- Reaktionen
- 326.573
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Veltliner?oder grünen
Vom Grillwagen sans eh besserIn unsern kaff gibt's nicht mal das...butt egal bin eh Fan der restlküche![]()
Und wann machst die wieder?Schwarzwälderkirschtorte.
...hart verdient blut schweiss und tränen.....Vom Grillwagen sans eh besser![]()
Sias und gor ned vü vaändat
Hoffentlich host in Kuchen söba gmocht/besorgt. Net das da so geht wie mir. Zum Frühstück geladen, Gast soids Gebäck mitbringen, zack ogsogt. I ois eikauft, nur ka Brotbeim kaffeetratsch sollt i scho längst sitzn.... nur lässt si da besuch ziemlich zeit![]()
Wieso? Muast Radl tretn das a an Strom hot...hart verdient blut schweiss und tränen.....
nana, do is eh vorgsorgtHoffentlich host in Kuchen söba gmocht/besorgt. Net das da so geht wie mir. Zum Frühstück geladen, Gast soids Gebäck mitbringen, zack ogsogt. I ois eikauft, nur ka Brot
Bei mir in Zukunft anana, do is eh vorgsorgt![]()
In der frittenbude mein ich a folterkammerWieso? Muast Radl tretn das a an Strom hot![]()
Dann riechst du wie eine heiße PommesIn der frittenbude mein ich a folterkammer![]()
Übrigens ... hübsches "Schuhwerk"
Brav mit Kapperl und das noch farblich mit dem Leiberl abgestimmt und der schöne Fuß dazu ... wäre auch ein tolles Bild für den "Schatten-Thread"
Kennst du schon die ganze Familie?Das ist aber wirklich war....
1:1.... diese Ähnlichkeit ist ein Wahnsinn.
Ja, fastKennst du schon die ganze Familie?
![]()
TeeVeltliner?![]()
Bist halt daweil bei unsbeim kaffeetratsch sollt i scho längst sitzn.... nur lässt si da besuch ziemlich zeit![]()