- Reaktionen
- 326.573
- Checks
- 26
Und wer fehlt jetzt noch?Ja, fast![]()
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wer fehlt jetzt noch?Ja, fast![]()
War eher Zufall.Brav mit Kapperl und das noch farblich mit dem Leiberl abgestimmt und der schöne Fuß dazu ... wäre auch ein tolles Bild für den "Schatten-Thread"![]()
Mein Ehemann, meine Eltern, Großeltern etc hahaUnd wer fehlt jetzt noch?![]()
bin i eh immer..... still in da eckn sitzad hoidBist halt daweil bei uns![]()
Sieht äußerst Fantasie anregend aus ....
Im Februar.Und wann machst die wieder?
Was still kannst du auch sein?bin i eh immer..... still in da eckn sitzad hoid![]()
Wäsche is aufgehängt, petersilerdäpfel sind im werden... Sonst gibt's nix zum Mittagessen
wenn du wüsstest....Was still kannst du auch sein?
die waren allein auch urgut... war nicht das erste mal....Pedasüerpfen, wos braucht ma mehr
![]()
A Häferl Milch dazu, do grob i mi eindie waren allein auch urgut... war nicht das erste mal....
jo des geht a.... aber es hat so auch genügt.... Petersilie hatte ich frisch von meinem Kräutertopf auf der Loggia.... die wuchert....A Häferl Milch dazu, do grb i mi ein![]()
bis auf die vielen Erbsen.... die müssten net so vordringlich drin sein bei mir...
der Nagellack auf die Möbel abgestimmt?Ich bin jetzt ins Haus geflüchtet......Anhang anzeigen 10528464 ich find es im Schatten...... im Garten ist es heißer als im Bad.
Mein Mann bestreitet es.![]()