- Reaktionen
- 97.427
- Checks
- 102
Jo, mit dir kauma fortgehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, mit dir kauma fortgehen
Schaut herrlich aus ... richtiges Essen bei den Temperaturen!
Dann wird es wohl so sein, wie dein Mann sagt!Ich bin jetzt ins Haus geflüchtet......Anhang anzeigen 10528464 ich find es im Schatten...... im Garten ist es heißer als im Bad.
Mein Mann bestreitet es.
WohinJo, mit dir kauma fortgehen
Immer gerneich geh vorm Konzert do no auf ein Eiserl . Danke
Schön hergerichtet und ich nehme an, auch gut gemundet
Eis essen, des schaut so edel aus genau meins. Das dekorative ist der Hammer
StimmtSchaut herrlich aus ... richtiges Essen bei den Temperaturen!
Der is wirklich ned auf de prolorunden auf da Bahnstraße eingangen@Mitglied #579507
2.828 Aufrufe · 970 Reaktionen | GÄNSERNDORF… Die Stadt mit den weltbesten Autofahrern ❤️ Warst du schon mal in Gänserndorf? #austria #österreicherklärt | Martin Puttler | Foodspots in Wien | Matty Valentino · Hurra die Gams
GÄNSERNDORF… Die Stadt mit den weltbesten Autofahrern ❤️ Warst du schon mal in Gänserndorf? #austria #österreicherklärt. Matty Valentino · Hurra die Gamswww.facebook.com
Bei Lavendel denk i immer an FrankreichIch hab mir grad von einer Freundin a bisserl eine Arbeit geholt.... ich hab diesen Lavendelduft so gern. Anhang anzeigen 10529166
Zuerst Bündchen machen zum trocknen..... und dann Duftsäckchen machen.Bei Lavendel denk i immer an Frankreich
Was machst damit?
Owa, dafia hat a Enz gut erklärt hahahDer is wirklich ned auf de prolorunden auf da Bahnstraße eingangen
Ich bin entsetzt
Mah, schaut beruhigend aus, ich mag den Geruch auch so sehrIch hab mir grad von einer Freundin a bisserl eine Arbeit geholt.... ich hab diesen Lavendelduft so gern. Anhang anzeigen 10529166
Ich sag jetzt nix
Danke..... dir auch einen schönen Abend.Einen schönen guten Abend
Danke ...so liest man sich wieder..Danke..... dir auch einen schönen Abend.
Wer hätte das gedachtDanke ...so liest man sich wieder..