- Reaktionen
- 209.572
- Checks
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, sog ma stott Highlight Höhepunkt
I glaub des is mei Highlight für de Wochn
Des kann nur mehr da Dr am Freitag toppen
Haum di deine Mauna aussigschmissn?Wunderschönen..... Anhang anzeigen 10530895
...... wünsche ich euch.
Habt’s alle gut geschlafen?
Bin noch schnell beim Arzt Blutabnahme......dann zaus frühstücken...... Kofferpacken..... und dann geht's los.![]()
Jöõ schönen UrlaubWunderschönen..... Anhang anzeigen 10530895
...... wünsche ich euch.
Habt’s alle gut geschlafen?
Bin noch schnell beim Arzt Blutabnahme......dann zaus frühstücken...... Kofferpacken..... und dann geht's los.![]()
I hoit zwor normalerweise nix vo CS, aber heit moch i moi a AusnahmeOk, sog ma stott Highlight Höhepunkt
und i hob dann besorgt![]()
Mir schwant böses..Uuunbedingt
I tua eh a scho fest bewegen![]()
Haum di deine Mauna aussigschmissn?![]()
Besch....eiden..Schönen Guten Morgen zusammen
Wie war euer Wochenende?
Bitte gern geschehen, für mich wars auch ganz OKI hoit zwor normalerweise nix vo CS, aber heit moch i moi a Ausnahme
Danke, sche woas![]()
Wie gehs dir? Gute Besserung
MachoBitte gern geschehen, für mich wars auch ganz OK![]()
Danke, geht ehWie gehs dir? Gute Besserung![]()
Schönen guten Morgen dir auch, schön dass du wieder einmal reinschaustWunderschönen guten Morgen........... hoff ihr habt/hattet einen guten start
Schone dich so lange du es brauchst. Sonst hast nachher noch mehr Schmerzen.Danke, geht eh
Langsam mach i ma hoit Sorgen ob des am Freitag was wird mitn Krankenstand Ende. Des Gelenk selber will halt nu gar net![]()
Jo, hilft eh nix...is halt langweilig wenn ma nur Zuhause sitztSchone dich so lange du es brauchst. Sonst hast nachher noch mehr Schmerzen.![]()
Wird schon werden, sind ja noch ein Paar Tage.Danke, geht eh
Langsam mach i ma hoit Sorgen ob des am Freitag was wird mitn Krankenstand Ende. Des Gelenk selber will halt nu gar net![]()
Lieb von dirSchönen guten Morgen dir auch, schön dass du wieder einmal reinschaust![]()
Darauf setz ich auch...dankeKann ganz schnell gehen.