G
Gast
(Gelöschter Account)
War ich noch nie, obwohl i fast mein ganzes Leben keine 7 km Luftlinie entfernt gwohnt hab..Naja, wir waren über We in Mörbisch und Rust,
Freitag die Seefestspiele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War ich noch nie, obwohl i fast mein ganzes Leben keine 7 km Luftlinie entfernt gwohnt hab..Naja, wir waren über We in Mörbisch und Rust,
Kann ich aber nur empfehlenWar ich noch nie, obwohl i fast mein ganzes Leben keine 7 km Luftlinie entfernt gwohnt hab..![]()
Welches Stück spielts dort?Naja, wir waren über We in Mörbisch und Rust,
Und Samstag Rust Weintrinken und Radfahren
Geil wars
Heuer spielen sieWelches Stück spielts dort?
Ojegale!
Gute BesserungDanke, geht eh
Langsam mach i ma hoit Sorgen ob des am Freitag was wird mitn Krankenstand Ende. Des Gelenk selber will halt nu gar net![]()
Ojegale!
Gute Besserung!![]()
DankeschönGute Besserung
als kind immer schon am segelboot mit dem papa geankert zwischen schilf und buehne, mitgehoert und halt ein wenig zugesehen, bis sie uns bei eine nacht in venedig mit dem scheinwerfer angeleuchtet haben, weil beim schilf eine kulisse der stadt aufgebaut warWar ich noch nie, obwohl i fast mein ganzes Leben keine 7 km Luftlinie entfernt gwohnt hab..![]()
Guten MorgenWunderschönen guten Morgen........... hoff ihr habt/hattet einen guten start
Wenn der Start mal hinter sich gebracht wurde......gelingt auch alles andereGuten Morgen
Start gelungen - schau ma wie's bis ins Ziel is..![]()
Ich bin mir da nicht so sicher, denn wo ich grad bin, gabs bisher immer wieder Überraschungen!Wenn der Start mal hinter sich gebracht wurde......gelingt auch alles andere![]()
Na dann hoff ich das es diesesmal anders wirdIch bin mir da nicht so sicher, denn wo ich grad bin, gabs bisher immer wieder Überraschungen!![]()
Solangs angenehm sind...Ich bin mir da nicht so sicher, denn wo ich grad bin, gabs bisher immer wieder Überraschungen!![]()
na dann schönen erholsamen UrlaubWunderschönen..... Anhang anzeigen 10530895
...... wünsche ich euch.
Habt’s alle gut geschlafen?
Bin noch schnell beim Arzt Blutabnahme......dann zaus frühstücken...... Kofferpacken..... und dann geht's los.![]()
Danke, sehr liab@Mitglied #545150 noch gute Besserung und drück dir die Daumen dass es bis Freitag soweit gut ist dass du und der Dr zufrieden seid!
Auf ana Großbaustöh?Solangs angenehm sind...