- Reaktionen
- 97.477
- Checks
- 102
Des is owa ned vü
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is owa ned vü
Das reicht schon.Des is owa ned vü![]()
Das reicht schon.
Mein 1. Essen seit gestern
und jetzt bereite ich noch a Erdbeeren-Mascarpone-Gratin vor.... mach ich zum 1. Mal.... schau ma mal wie es wird...
deafst da ghoidn
…. I hob nix gheard…Do muast wen Mitglied #188176 fragn![]()
Wos moanst du @Mitglied #599890Foa mitn Traktor durch des zoit de Vasicherung![]()
resi du hast an eigenen traktor? ggg
und jetzt bereite ich noch a Erdbeeren-Mascarpone-Gratin vor.... mach ich zum 1. Mal.... schau ma mal wie es wird...
Host a gschnoacht…. I hob nix gheard…![]()
Des wird ka Kuchen sondern ein gratin... Bin dann gespannt wie das wird.... Hab auf die Erdbeeren noch Zimt gestreut...Is da Kuchen scho fertig![]()
Kannst von mir Rippal habenN'abend!
Eigentlich wollte ich fragen, ob ich hier mittratschen darf, aber jetzt bin ich traurig, weil's hier heute Gnocchi gibt und keine Fisolen.![]()
Möhspeis hoitDes wird ka Kuchen sondern ein gratin... Bin dann gespannt wie das wird.... Hab auf die Erdbeeren noch Zimt gestreut...
Und dann diese drüber gegeben...
Jetzt wird noch bissel gewartet und dann im Ofen gratiniert
Das ist mein Erstversuch... Wenn der so wird wie meine Salzburger Nockerl.... Dann Mmmhhhh....
Kannst von mir Rippal haben![]()