- Reaktionen
- 10.661
kann ich da ned bestätigen i hpb kan gerüchssinn gggund bei Männern nach![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann ich da ned bestätigen i hpb kan gerüchssinn gggund bei Männern nach![]()
Is scho munter, hab mich bewegtdann weck ihn zärtlich auf....
Ihm natürlich! Ich kann wieder schlafenBei dir oder bei ihm?
Fahren wir zu @Mitglied #442677 de Fisolen kosten und dann nehmen wir sie mit und mochma richtig an drauf! und in der Früh ruf ich in der Firma an und sag ich bin heute im UrlaubDu hast mit Unfug begonnenalso was schwebt dir vor
Kinderkuchen = SchokokuchenUnd welchen? Nur ob ich mich schon aufn Weg machen soll![]()
Und i kanekann ich da ned bestätigen i hpb kan gerüchssinn ggg
mogst ned dornen vögeln? gggUnd i kaneim Popo
![]()
ma he... scho urlaung nimma gessnIch hab mal die Dillrahmfisolen fertig und die Erdäpfel warten im Dampfgarer dass ich ihn starte....
Ich hätte dann langsam HungerIch hab mal die Dillrahmfisolen fertig und die Erdäpfel warten im Dampfgarer dass ich ihn starte....
Owa da Ziegelstaub geht jz nimma ganz vo da weißen Mauer runterBrav goarbeit![]()
SchoarlsuppmIch hab mal die Dillrahmfisolen fertig und die Erdäpfel warten im Dampfgarer dass ich ihn starte....
Foa mitn Traktor durch des zoit de VasicherungOwa da Ziegelstaub geht jz nimma ganz vo da weißen Mauer runter![]()
ma he... scho urlaung nimma gessn... wo dearf i ma wos davo ohoin?
![]()
Ich hätte dann langsam Hunger![]()
Schoarlsuppmi kaunns nimma sehn... wennst 2x die Wochn Schoarlsuppm essen musst, dann vergehts da
na daunk da schemogst ned dornen vögeln? ggg
Passt, nehme ich auchund jetzt bereite ich noch a Erdbeeren-Mascarpone-Gratin vor.... mach ich zum 1. Mal.... schau ma mal wie es wird...
Bring a Eis mitSuper dankejetzt fahr ich einkaufen weil Hunger groß
![]()