- Reaktionen
- 121.196
- Checks
- 108
Ja.. und das an meinem freien Tagna bravo, bin ich net allein .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja.. und das an meinem freien Tagna bravo, bin ich net allein .........
Und wie lang hast Dienst?Hmmm …. Um 5 Uhr
Glaub da müssten wir in ein anderes ForumJa natürlich..... ich hab zumindest hier noch nie was unanständiges gelesen oder gesehen.
Morgen hast auch noch frei?Ja.. und das an meinem freien Tag
bei mir ists die ArbeitJa.. und das an meinem freien Tag
Ja - jetzt immer Montag und Dienstag - ich arbeite ja nun immer von Mittwoch bis SonntagMorgen hast auch noch frei?
Vielleicht nen Sonnenstich?hoffentlich hat er nix schlechtes gegessen ......
Baldige Besserung dem KleinenVielleicht nen Sonnenstich?
ist sehr wahrscheinlichVielleicht nen Sonnenstich?
Prost (Roseglas hab ich keines)Ich schenk mir jetzt ein Glaserl Rose ein.
Ah okay..... dein Wochenende ist quasi Montag und Dienstag.Ja - jetzt immer Montag und Dienstag - ich arbeite ja nun immer von Mittwoch bis Sonntag
Ich hoffe doch nicht, da das gefährlich ist.ist sehr wahrscheinlich
Immer am Wochenende?Ja - jetzt immer Montag und Dienstag - ich arbeite ja nun immer von Mittwoch bis Sonntag
im Normalfall Fieber und Übelkeit bis zum Schüttelfrost ......Ich hoffe doch nicht, da das gefährlich ist.
Ja stimmt hatte ich erst im Juniim Normalfall Fieber und Übelkeit bis zum Schüttelfrost ......
Wahrscheinlich wunderschöne dabei
bitte verschreis netEr hustet auch
Vielleicht c.?
Hört sich gut anAuge - Betrachter - wer weiß das schon.... aber ich hoffe es
leiwand war's jedenfalls..... kristallklares, eiskaltes Wasser.... grüne Bäume, tote Bäume, Berge, Wiese und allen voran ein tolles Modell