Kaffeetratsch

Immer am Wochenende? :eek:
Ja leider

Es war bis letzten Dezember noch anders - da hatte ich jedes zweite Wochenende frei … ging sich super aus mit meinen Diensten.
Dann ist einer meiner Auftraggeber weggefallen und ich muss beim anderen mehr Stunden machen, damit ich auf meine Sollstunden komme 🤷🏻‍♀️

Mit der Arbeitszeit runtergehen kann ich mir leider nicht leisten …

Nicht sehr familien- und beziehungsfreundlich, aber auf der Straße will ich halt auch ned landen …

Ja leider

Es war bis letzten Dezember noch anders - da hatte ich jedes zweite Wochenende frei … ging sich super aus mit meinen Diensten.
Dann ist einer meiner Auftraggeber weggefallen und ich muss beim anderen mehr Stunden machen, damit ich auf meine Sollstunden komme 🤷🏻‍♀️

Mit der Arbeitszeit runtergehen kann ich mir leider nicht leisten …

Nicht sehr familien- und beziehungsfreundlich, aber auf der Straße will ich halt auch ned landen …
ich beneide dich gar net, ich könnt diesen Dienst auch net machen :up:

ich beneide dich gar net, ich könnt diesen Dienst auch net machen :up:
Ist eh mühsam
Jeder hat am Wochenende frei und grad da arbeite ich von morgens bis abends - klar hab ich Pausen, aber anfangen kann man da halt auch nix …

Aber ist halt so - hätt ich was G‘scheits gelernt - sagt man doch so 🤷🏻‍♀️

Ist eh mühsam
Jeder hat am Wochenende frei und grad da arbeite ich von morgens bis abends - klar hab ich Pausen, aber anfangen kann man da halt auch nix …

etwas gescheiteres lernen???

Der Job ist Knochenarbeit, net nur emotional sondern auch körperlich und eine Lederhaut brauchst außerdem :rolleyes:

Ist eh mühsam

Mal abgesehen davon..... das du immer Samstag und Sonntag Dienst hast..... ich find auch die 5 Tage heftig..... die du dann durcharbeitest.
Ich bin schon genervt..... wenn ich drei Tage hintereinander Dienst habe.

Zurück
Oben