N
Gast
(Gelöschter Account)
Möchtest du ein Tittenfoto zeigen?Kurze Frage soll ma den Kaffeetratsch lieber auf erotischer Kaffeetratsch umändern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möchtest du ein Tittenfoto zeigen?Kurze Frage soll ma den Kaffeetratsch lieber auf erotischer Kaffeetratsch umändern
Ist eh mühsam
Jeder hat am Wochenende frei und grad da arbeite ich von morgens bis abends - klar hab ich Pausen, aber anfangen kann man da halt auch nix …
Aber ist halt so - hätt ich was G‘scheits gelernt - sagt man doch so
Kurze Frage soll ma den Kaffeetratsch lieber auf erotischer Kaffeetratsch umändern
Naja die meisten haben 5 Tage durchgehend wennst vollzeit arbeitest.Mal abgesehen davon..... das du immer Samstag und Sonntag Dienst hast..... ich find auch die 5 Tage heftig..... die du dann durcharbeitest.
Ich bin schon genervt..... wenn ich drei Tage hintereinander Dienst habe.
Nein ..... schon länger nicht mehr..... beim Wein sind die Reaktionen nicht so schlimm.....als wie beim Eierlikör.Kan Hodenbrandy mehr?
Schauen top aus
Danke.
Besser ned …Kurze Frage soll ma den Kaffeetratsch lieber auf erotischer Kaffeetratsch umändern
Ja - persönliche Assistenz nennt sich dasArbeitest du in der Pflege?
Auf meiner Homepage ;-)
Möchtest du ein Tittenfoto zeigen?
Ich glaube das würde zuviel Motten anziehen
So schnell geklärt danke euchBesser ned …
Sonst fühlt sich manch einer mglw dazu berufen, irgendwelche Fotos zu posten
Hast du natürlich recht..... aber ich bin von mir ausgegangen..... und ich arbeite nur 30 Stunden.Naja die meisten haben 5 Tage durchgehend wennst vollzeit arbeitest.
Ich finde eher bewundernswert wenn man 3x am Tag in die Arbeit muss und zwischen frei hat. Da würde ich net mehr motiviert sein nochmal anzufangen
@Mitglied #560605 du oide SpielverderberinSo schnell geklärt danke euch
Ich würds auch bei Kaffeetratsch belassen.Kurze Frage soll ma den Kaffeetratsch lieber auf erotischer Kaffeetratsch umändern
Hab di a lieb@Mitglied #560605 du oide Spielverderberin
So schnell geklärt danke euch
Wenn man ein Passwort hat
für die aktuellen Bilder nicht notwendig ;-)
Besser ned …
Sonst fühlt sich manch einer mglw dazu berufen, irgendwelche Fotos zu posten
Als ob ich jetzt geschaut hätte