G
Gast
(Gelöschter Account)
Der kennt uns nu ned mir san voi nett doWerde ich machen. Er hat schon probiert aber gefällt ihm nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der kennt uns nu ned mir san voi nett doWerde ich machen. Er hat schon probiert aber gefällt ihm nicht
Ich werde es ihm sagen das er keine Angst haben mussDer kennt uns nu ned mir san voi nett do![]()
Er 37Wie alt?
Etwas schüchtern
Wir beißen nichtIch werde es ihm sagen das er keine Angst haben muss![]()
Er is nu jung er wirds nu lerna
Ich sag es ihm das alle nett sindWir beißen nicht![]()
Das hoffe ich. Aber er steht eher auf life ChatEr is nu jung er wirds nu lerna![]()
Jo eh owa in der Ruhe liegt die KraftDas hoffe ich. Aber er steht eher auf life Chat
Gute Nacht schlaf gut
Hat mich gefreutGute Nacht schlaf gut
Guade NochtIch schließ mich der @Mitglied #527237 an..... und dreh jetzt auch das Lichtlein ab.
Heute Vormittag steht eine kleine Murauen Wanderung an..... und da muss ich fit sein.
Schlaft's gut.
Anhang anzeigen 10539029
Viel GlückJa genau, am Vormittag das für den öffentlichen Dienst und am Nachmittag eine telefonische Erstrunde.
Kein schlechter Schnitt bei fünf ausgeschickten Bewerbungen.
Danke!
Alles Gute und viel ErfolgJa genau, am Vormittag das für den öffentlichen Dienst und am Nachmittag eine telefonische Erstrunde.
Kein schlechter Schnitt bei fünf ausgeschickten Bewerbungen.
Danke!
Danke, wünsche ich dir auch!
Gute Nacht und viel Spaß heute bei der WanderungIch schließ mich der @Mitglied #527237 an..... und dreh jetzt auch das Lichtlein ab.
Heute Vormittag steht eine kleine Murauen Wanderung an..... und da muss ich fit sein.
Schlaft's gut.
Anhang anzeigen 10539029