G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Lächeln des zruck kummt is aber schena ois a Kaffee der zruck kummtFür mich funktionieren ein paar Literirgendwie besser!
![]()
der sonnenschein ist aufgewachtWunderschönen guten Morgen wünsche ich euch. Anhang anzeigen 10539656
auf alle fälle vorallem macht der kaffee dann flecken gggA Lächeln des zruck kummt is aber schena ois a Kaffee der zruck kummt
Naa... und wie moi a Versicherer zu mir g'sogt hod, als i bergessen hab und mir selber den angehängten Anhänger in hinteren Kotflügel reingeschoben hab: "Bei groben Unfug zoiht auch de Kasko ned."Nau du söwa - a Kasko wiarst jo kana mehr haum, oda?![]()
in deinem Fall ist aber "grober Unfug" mehr als relativ .....Naa... und wie moi a Versicherer zu mir g'sogt hod, als i bergessen hab und mir selber den angehängten Anhänger in hinteren Kotflügel reingeschoben hab: "Bei groben Unfug zoiht auch de Kasko ned."![]()
Und wenn er ein guter Versicherer wäre, hätte er Erfahrung und a gute Geschichte bei der Hand, wo die Kasko zahlen würdeNaa... und wie moi a Versicherer zu mir g'sogt hod, als i bergessen hab und mir selber den angehängten Anhänger in hinteren Kotflügel reingeschoben hab: "Bei groben Unfug zoiht auch de Kasko ned."![]()
das is a blede aussage, ich würd den versicherer wechselnNaa... und wie moi a Versicherer zu mir g'sogt hod, als i bergessen hab und mir selber den angehängten Anhänger in hinteren Kotflügel reingeschoben hab: "Bei groben Unfug zoiht auch de Kasko ned."![]()
Meinst, weil gober Unfug bei mir eh normal ist?in deinem Fall ist aber "grober Unfug" mehr als relativ .....
Der Versicherer passt scho so wie er istdas is a blede aussage, ich würd den versicherer wechseln
edit: wann würdens den zahlen wollen wenn man mit absicht an scheiss baut?
Hmm, ........ soo gut kenn i di leider a wieder netMeinst, weil gober Unfug bei mir eh normal ist?![]()
Ja gehtWie schaut a aus?
Achsoo...Hmm, ........ soo gut kenn i di leider a wieder net
aber grober Unfug kommt bei mir mit Leichtsinn bzw. bewusster Sachbeschädigung gleich
und das wars beim Anhänger retour schieben sicher net der Fall![]()
Achsoo...
Der Versicherer meinte es ned bös und normalerweis schaut er eh, dass unsere Schäden irgendwie in der Versicherung untergebracht werden können![]()
Damit kann ich nicht arbeitenJa geht
zöhn ned bei de Frauen de innaren Werte?Damit kann ich nicht arbeiten