- Reaktionen
- 76.021
- Checks
- 8
zu wenig getrunkenKomm jetzt erst zum nachlesen.....sind schon auf der Autobahn... bis jetzt war mir speiübel vom Kurven fahren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu wenig getrunkenKomm jetzt erst zum nachlesen.....sind schon auf der Autobahn... bis jetzt war mir speiübel vom Kurven fahren.![]()
Streicheleinheiten kann a bieten, leider nur digitalBrauch bitte einen schnellen Kaffee und ein paar Streicheleinheiten...
Lästig sans heute...![]()
Streicheleinheiten kann a bieten, leider nur digital![]()
ka latte am morgen bringt kummer und sorgen gggDen mias ma zu ana Rundreise übaredn![]()
Sehr gerne, danke!Ich teile mal was erfrischendes mit euch... Wer halt mag....
Anhang anzeigen 10545040
Bis jetzt is owa bei mir nu nixi aunkumma!So Kindas…
1127€ leichter![]()
Eh net… liegt ois beim Media MarktBis jetzt is owa bei mir nu nixi aunkumma!![]()
ws hast denn dafür erstanden?Eh net… liegt ois beim Media Markt
1 Notebook, 2 Bildschirme 24 Zoll und eine Bildschirm Halterungws hast denn dafür erstanden?
machst jetzt HomeOffice in der nächsten Zeit? Neuer Job?1 Notebook, 2 Bildschirme 24 Zoll und eine Bildschirm Halterung
Neuer Job, im Home Officemachst jetzt HomeOffice in der nächsten Zeit? Neuer Job?
zu wenig getrunken![]()
fast so, wie mei 84jähriger Vota! Der hat 3 Fernseher, 2 Notebooks, 1 Computer und 2 Handys und immer wenn i zu ihm komm, funktioniert irgendwas net!1 Notebook, 2 Bildschirme 24 Zoll und eine Bildschirm Halterung
Neuer Job, im Home Office