Z
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, wieso?Kriegst du die Arbeitsmittel nicht gestellt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, wieso?Kriegst du die Arbeitsmittel nicht gestellt?![]()
Ich überleg, ob ich einen Sprung in die shopping City fahr - aber ich glaub, ich bin zu faul.
Nein, wieso?
Verarbeitet bedeutet gefuttert, oder?So die letzten Marillen verarbeitet![]()
Nein vorbereitetVerarbeitet bedeutet gefuttert, oder?![]()
Ich hab ja gesagt, dass ihr genug trinken solltzu wenig getrunken![]()
GeilNein vorbereitet
Marillenknödel![]()
Gerade nach Hause gekommen vom SF-Bad. Jetzt moch i ma a Suppal mit de richtigen NudelnSo was mach ma heute noch ?
Genieße esGerade nach Hause gekommen vom SF-Bad. Jetzt moch i ma a Suppal mit de richtigen Nudelnund dan chillen auf Balkonien
![]()
DankeGenieße es![]()
Jetzt kennst wem.Ich kenne niemanden, der im Home-Office arbeitet und die Mittel dafür nicht vom Arbeitgeber bekommt![]()
Schaffst auch nochDanke. Morgen noch 6,5h arbeiten, dann WE
![]()
Jetzt kennst wem.
Es is meine Entscheidung dass ich ins HO gehe, könnte auch jeden Tag in den 2. pendeln.
Da ICH aber 2 Bildschirme möchte usw. Wieso sollte mein AG das bereitstellen?![]()
Wie gesagt, ich will ins HO.Stimmt, den zweiten Bildschirm hat sich mein Mann auch selbst gekauft. Laptop, Bildschirm usw. bekommt er aber gestellt.
Man lernt nie aus![]()
Dann komm a Stunde späterHeute habens alle doof geguckt weil ich um 11:00 augehört habe.Jetzt flippen alle ob ich morgen überhaupt erscheine
![]()
gehst aber eh net lumperln am WEDanke. Morgen noch 6,5h arbeiten, dann WE
![]()
Alles Guten auf deinem Weg ......keine Blasen an den FüßenIch wünsch euch einen guten Morgen und ne schöne Zeit … ich bin dann mal weg
Anhang anzeigen 10543275