Kaffeetratsch

:sorry: hab mir eh scho wieder zuviel vorgenommen 😅
... des werd i heut ned schaffen 🤣
Naja... für Kornspitz und Semmelteig gob i scho s'Damofl angesetzt... dann will i nu Kümmelzipf machen und evt. a Toastbrot und auf kloane Schokigugelhupf hätt ich auch an Gusta :liebe: , .. 😅😅
Boah fleißig 👍
Do kannst jo hinterher eh glei wieder was essen 😉👍🏼
Ja eh, gönn mir dann eh a guats beim Bäcker 😉😁
Ohhh! :liebe:
Frischgebackene Omi? 🤩
Gratulier dir recht herzli zu deinem Enkerl 🤗
Danke! Nimma ganz, aber jetzt wars halt blöd mit der Hand. Gesehen hab i erm eh schonmal 😍

:sorry: hab mir eh scho wieder zuviel vorgenommen 😅
... des werd i heut ned schaffen 🤣
Naja... für Kornspitz und Semmelteig gob i scho s'Damofl angesetzt... dann will i nu Kümmelzipf machen und evt. a Toastbrot und auf kloane Schokigugelhupf hätt ich auch an Gusta :liebe: , .. 😅😅
Mi täten die Kümmelzipf interessieren... Wie die dann ausschauen und wie du sie machst :love:🤩

Nachdem ich jetzt gefrühstückt, Bett frisch überzogen, Wäsche gewaschen habe geh ich jetzt vorm Kochen noch a kleine Runde walken....
Bis später :winke:

Momentan schläft er noch.
Wir schauen uns dann noch mal die Verletzungen an und entscheiden ob wir vielleicht doch noch ins KH fahren.
Es hat sich ein bisschen von der Hose in die Wunde gebrannt..... das ich beide der Säuberung der Wunde nicht entfernen konnte. Das macht mich unsicher.... ob das noch weg muss. 😔Anhang anzeigen 10554971
Ist nix schlimmes keine Sorge;) GSD

Zurück
Oben