- Reaktionen
- 10.661
na des geht ned die waren am bild ned zur auswahl ggg
I faung doch erst mit Tschips aun![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na des geht ned die waren am bild ned zur auswahl ggg
I faung doch erst mit Tschips aun![]()
Da gibt's aber nimma viel chips am Ende des Tunnels
Schade....i hab die gerne an und meine Tochter auchSchad... Wären von Strauß gewesen, platin Farbe.... Sicherheitsschuhe
Herst auf....mein Mann hat eh schon Hunger....
Der gehört dringend gefüttertHerst auf....mein Mann hat eh schon Hunger....
da hat wer heute den gesunden grünen apfel tag
100g is hoid a ned fü - a Schnoppa quasi!Da gibt's aber nimma viel chips am Ende des Tunnels
Jo eh...wenn ma am Campingplatz sind....Der gehört dringend gefüttert
Je nach hand ned mal gscheid a handvoll100g is hoid a ned fü - a Schnoppa quasi!![]()
Nimm den in der Mitte
Vaschluck di ned Tante bei dem Riesending
I häts eh probiert, mit lutschn und lecken, aber es woit afoch net gressa wernVaschluck di ned Tante bei dem Riesending![]()
moi is das lieb; gibts da jetzt eine eisdiele von playmobil leicht?
Ungerechte WödI häts eh probiert, mit lutschn und lecken, aber es woit afoch net gressa wern![]()
pro-tipp; den zipfl abbeisen und ordentlich reinblasenI häts eh probiert, mit lutschn und lecken, aber es woit afoch net gressa wern![]()
naja... früher eher 38/39 und seit der Schwangerschaft 39/40....Du lebst auch auf so großem Fuß?![]()
i hob jo scho mein Alter als Ausrede wengan vergessen und so...Vergiss a immer, erst alles lesen, dann antworten![]()
na vielleicht wächst deine Tochter noch reinSchade....i hab die gerne an und meine Tochter auch
wie geht das, macht da plopp wenn das kind rausflutscht und die fuesse sind länger?naja... früher eher 38/39 und seit der Schwangerschaft 39/40....
dürfte vielen Frauen so gehen dass sie nach einer Schwangerschaft oft a Schuhgröße größer haben....wie geht das, macht da plopp wenn das kind rausflutscht und die fuesse sind länger?![]()