M
Gast
(Gelöschter Account)
Dann erhole dich gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann erhole dich gut
Schreibt immer nur die HälfteDu hast 2 Buchstaben vergessen...bitte gern![]()
An Versuch wars wertI häts eh probiert, mit lutschn und lecken, aber es woit afoch net gressa wern![]()
Und dann soi ma se auskennaSchreibt immer nur die Hälfte![]()
hast du da abgenommen? könnte möglicherweise auch das sein.... aber auch als ich nach der Schwangerschaft das Gewicht verloren hab, ist die Schuhgröße geblieben....Ich habs ohne schwangerschaft geschafft von 40 auf 38,5 zu kommen und jetzt wieder 39-40. Frag mich wie das geht![]()
das ist die Hauptsach!Nein, nach 19 Jahren beendet und es fühlt sich saugut an![]()
aso, aso, bei dir gehts ned? hab grad handwerker im haus und das meerschweindl is krank und die putzfrau hat kündigtWo muas i hin![]()
Aso dachte es ist eine Einladungaso, aso, bei dir gehts ned? hab grad handwerker im haus und das meerschweindl is krank und die putzfrau hat kündigt![]()
normal eh, aber wie gesagt, hab grad probleme im haushalt, also is eh a single haushalt..Aso dachte es ist eine Einladung![]()
Ja und dein Tier hat auch wasnormal eh, aber wie gesagt, hab grad probleme im haushalt, also is eh a single haushalt..![]()
wer hat was? wir also ich hab keine tiere.Ja und dein Tier hat auch was![]()
asoo des meerschwienchen, jaja dem gehts schlecht.wer hat was? wir also ich hab keine tiere.
wer hat was? wir also ich hab keine tiere.
Du der weiß dann nicht mehr dass er ein Meerschweinchen hatUnd dann soi ma se auskenna![]()
des is ja schon halbert ins licht gegangen, kaefig is schon auf willhabenÄh du schreibst vorher von einem Meerschweinchen
![]()
AusredenDu der weiß dann nicht mehr dass er ein Meerschweinchen hat![]()
10 Kilo. Als die wieder drauf waren, hat es nix geändert. Erst nach ein paar Jahren wieder größer geworden. Voll komischhast du da abgenommen? könnte möglicherweise auch das sein.... aber auch als ich nach der Schwangerschaft das Gewicht verloren hab, ist die Schuhgröße geblieben....
hob i scho mehrfach versuacht des bringt nix. morgn obnd gehts ma wieder gleich....Dann erhole dich gut![]()
Schönen AbendSchönen Abend in die Runde![]()