- Reaktionen
- 36.360
- Checks
- 2
aha, wegen euch hat der neusiedlersee ka wasser und ich kann ned segelnNein Bewässerung kontrollieren...... und richten Dusche inklusive![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aha, wegen euch hat der neusiedlersee ka wasser und ich kann ned segelnNein Bewässerung kontrollieren...... und richten Dusche inklusive![]()
Oiso i glaub ned das wir in der Wachau vom Neusiedlersee a Wasser hamaha, wegen euch hat der neusiedlersee ka wasser und ich kann ned segeln![]()
![]()
![]()
Fleißig. Hast du einen größeren Weingarten?Nein Bewässerung kontrollieren...... und richten Dusche inklusive![]()
... bzw. umgekehrt ....Oiso i glaub ned das wir in der Wachau vom Neusiedlersee a Wasser ham![]()
ZeigNein Bewässerung kontrollieren...... und richten Dusche inklusive![]()
Ohhh Besteeee
äh, najo vielleicht eh nedOiso i glaub ned das wir in der Wachau vom Neusiedlersee a Wasser ham![]()
Ich hab ein paar Weingärten so ca. 9 haFleißig. Hast du einen größeren Weingarten?
und mit dem Bisserl da kannst ausstecken?Ich hab ein paar Weingärten so ca. 9 ha![]()
Des host jetzt spät gsogt
…i Sog des immerDes host jetzt spät gsogt![]()
frueher waer das viel gewesen aber heutzutage schon fast a bio betriebIch hab ein paar Weingärten so ca. 9 ha![]()
...Da muss ma glei mehr essen
Hab schon gedacht das a bissi größer sind![]()
Darfst gern in der Wachau 9 ha in den Terrassen arbeitenfrueher waer das viel gewesen aber heutzutage schon fast a bio betrieb![]()
Herrlich!! Wenn wer glaubt es ist klein, teil ihn zur Arbeit ein, ein schöner Reim
danke wir hatten 0,2 ha und ich hab es gehasstDarfst gern in der Wachau 9 ha in den Terrassen arbeiten![]()
Was denn?