G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aaah,..nix!Was denn?
Hast di wegen der nicht vorhandenen Größe angesprochen gefühltAaah,..nix!![]()
Bitte nicht böse sein Gabi, aber des muss ich anbringen: das Bild ist fast so schön wie dein Profilbild
frauen meinen immer die groesse is egal weil seelenverwandschaft und so und wennst dann die sexspielzeugHast di wegen der nicht vorhandenen Größe angesprochen gefühlt![]()
Mit dem Lied san ma aufgewachsen - da war ich 13 oder 14...Das kennst du![]()
War bei mir nie dabeifrauen meinen immer die groesse is egal weil seelenverwandschaft und so und wennst dann die sexspielzeug
lade aufmachst liegen da die xxxxxxxl mit extra warnhinweishandbuch![]()
stimmt, meine frau singt bei den ganzen eav liedern lautstark mit. die kennt die in und auswendig.Mit dem Lied san ma aufgewachsen - da war ich 13 oder 14...
Ja, war aber net die beste Idee
hast die selber gemacht?
sicher, hast nur die verpackung zu schnell aufgerissen ohne die warnhinweise zu lesenWar bei mir nie dabei
I steh total auf dieses verallgemeinern
was is da passiert?
Fast sauber
Polsterschaum.was is da passiert?
Die Flecken sind fast draußen.Fast sauber![]()
Des kenn i von früher
Des kenn i von früher
Auswendig gelernt hab ichs nicht - iwan könnt ichs nima hören..stimmt, meine frau singt bei den ganzen eav liedern lautstark mit. die kennt die in und auswendig.
warum?Ja, war aber net die beste Idee