- Reaktionen
- 5.200
- Checks
- 21
Denn hast aber sauber rasiert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denn hast aber sauber rasiert
Oida, schleimst ja so richtig billigGibt es hier eigentlich was süßes
Außer mausal 33 meine ich natürlich![]()
aso... deswegen.... dachte weil sie dir doch net schmecken oder so....sHanderl is a bisserl beleidigt, hab mas beim formen schon gedacht, aber dann muss mans halt a fertig machen![]()
owa da muasst a aufpassen göNa eh net..... hab die ganze Zeit telefoniert.![]()
Pippi fein. Besser wie vorher
ZEIGAjo… hab Ma grad a Dirndl gkauft![]()
Ich dachte ich versuche es auch einmalOida, schleimst ja so richtig billig
Das andere war wenigstens noch nett formuliert
Wir hatten knapp 1 ha, mit schmalen Reihen, denn hat die Großmutter bis auf die Weinlese allein bewirtschaftet.. in dendanke wir hatten 0,2 ha und ich hab es gehasst![]()
Ich?Hast di wegen der nicht vorhandenen Größe angesprochen gefühlt![]()
meine auch, danach hat uns die lust verlassen wie sie nicht mehr koennen hat. naehe der sandhuegel?Wir hatten knapp 1 ha, mit schmalen Reihen, denn hat die Großmutter bis auf die Weinlese allein bewirtschaftet.. in den
Sommerferien hab ich ihr bissal gholfn
Doch, doch, mag ich gern und is für nach der Arbeit a schnelles Essenaso... deswegen.... dachte weil sie dir doch net schmecken oder so....
dann ruh dein Handerl wieder ordentlich aus!!!
owa da muasst a aufpassen gö![]()
…ähm….das hab ich nicht gemeintHab ihm die 2 anderen eh gegessen![]()
Da derfst nu ordentlich üben!Ich dachte ich versuche es auch einmal![]()
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallenDa derfst nu ordentlich üben!
Wo die Bienenfresser sind?meine auch, danach hat uns die lust verlassen wie sie nicht mehr koennen hat. naehe der sandhuegel?
na wui, erste folge schau ma grad, erstes kommentar meiner frau, na cool die hat jetzt an jungen mannI hob schon alle Staffeln durch![]()
ja wir eh auch. also direkt bei diesen sandhuegeln.Wo die Bienenfresser sind?
In der Nähe von der Hirtenhöhle...
Weiss schon..ja wir eh auch. also direkt bei diesen sandhuegeln.