Z
Gast
(Gelöschter Account)
Der springt umananda, aber knapp 40°C War ma zu viel, ich lass ihm heute daheim, hab ma einen pflegeurlaubstag genommenWie geht's dem Zwerg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der springt umananda, aber knapp 40°C War ma zu viel, ich lass ihm heute daheim, hab ma einen pflegeurlaubstag genommenWie geht's dem Zwerg?
Gute Idee.Der springt umananda, aber knapp 40°C War ma zu viel, ich lass ihm heute daheim, hab ma einen pflegeurlaubstag genommen
Die ganze Mama… lauter brave Kinder
… bravDie ganze Mama
Sehr gscheit..... alles Gute für's Zwergerl.Der springt umananda, aber knapp 40°C War ma zu viel, ich lass ihm heute daheim, hab ma einen pflegeurlaubstag genommen
I hätt des gmocht owa i bin am Bett ghängtI les ned noch
Wer schreibt ma a Zusammenfassung biiiiittttteeee
Besonders die Eigenen.Wunderschönen , mama mia wieder frei sein is wos schönes! Manche Frauen san grausam und so streng
A fetziger PytschamaJetzt hab ich es übersehen, Erste zu sein
Anhang anzeigen 10505777
Einen schönen guten Morgen wünsche ich.
Nochmal einschlafen zahlt sich gar ned aus, denk ich …
DankeSehr gscheit..... alles Gute für's Zwergerl.
Zur Zeit im MarillengartenWo steigt heute die Party?
Ui da muas i auch hinZur Zeit im Marillengarten
Ja vom gestrigen Sport total fertigGuten Morgen....frühstückt noch jemand? oder alle schon wieder vom Sport fertig