- Reaktionen
- 44.483
Bei uns auch.......... wenn der Wetterbericht stimmt soll es ab Donnersag regnen.
Nein geh nicht schwimmen.
Hier ist nur Hitze angesagt, kein Tropfen Nässe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns auch.......... wenn der Wetterbericht stimmt soll es ab Donnersag regnen.
Nein geh nicht schwimmen.
Am Nachmittag bin ich sicher am See aber jetzt muss ich kochen! Papi hat auch hungerOh ja....heute wird es heiß. Dabei war es gestern schon sehr heiß....
Wer geht schwimmen?
Bei meinen kleinen Engerl.Wo steigt heute die Party?
Was gibt's Gutes?Am Nachmittag bin ich sicher am See aber jetzt muss ich kochen! Papi hat auch hunger
Oh sehr schön genieße die ZeitBei meinen kleinen Engerl.
Jetzt fahr ich los..... haltets mir bitte die Daumen..... das auf der Tangente und der A4 kein Stau ist.
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Aso..Äh ich wollte nur nachfragen ob wer eine macht
Im Schatten noch angenehme 22,7 Grad.Wie heiß ist es bei euch schon?
Vielleicht schiebens euch ein, weil akut.Haben erst um 11:10 Uhr den Termin, san scho fost do
Wann sollen wir da sein?Bissi ein gebratenes Fleisch mit Saft und Eierschwammerl drinnen und Hörnchen, aber heute mit sonst nimm ich wieder die falschen Nudeln
Vorher wars auf der Tangente ziemlich ruhig. Hab's aus der Ferne beobachtet.Bei meinen kleinen Engerl.
Jetzt fahr ich los..... haltets mir bitte die Daumen..... das auf der Tangente und der A4 kein Stau ist.
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Das würd ich ihnen wünschen.Vielleicht schiebens euch ein, weil akut.
Wir?Wann sollen wir da sein?
Danke.Vorher wars auf der Tangente ziemlich ruhig. Hab's aus der Ferne beobachtet.
Vl hat noch wer anders Hunger hier
Im Schatten noch angenehme 22,7 Grad.
Die Betonung liegt auf "noch" .
Sag einmal, was führst denn auf?Ja vom gestrigen Sport total fertig
Ich hol dich mitn Radl abVl hat noch wer anders Hunger hier
Bissi ein gebratenes Fleisch mit Saft und Eierschwammerl drinnen und Hörnchen, aber heute mit sonst nimm ich wieder die falschen Nudeln