- Reaktionen
- 97.097
- Checks
- 102
@Mitglied #493785 is schuld hat mich auf geile Gedanken gebrachtSag einmal, was führst denn auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #493785 is schuld hat mich auf geile Gedanken gebrachtSag einmal, was führst denn auf?
Eierschwammerl sind bei euch Pfifferlinge oder so und Saft ist ne Soße mit Mehl gebunden. Ich mach dann ein Foto für dichWas ist Fleisch mit Saft? mit Soße?
Und Eierschwammerl Rührei?
Die ist auch überall dabei..@Mitglied #493785 is schuld hat mich auf geile Gedanken gebracht
Ich werd ab heute eh so schlafen - ist mir sowieso zu heißA fetziger Pytschama
Ich hätte hier einen Froschteich, aber da darf niemand rein.Oh ja....heute wird es heiß. Dabei war es gestern schon sehr heiß....
Wer geht schwimmen?
Ist das noch zuvielIch werd ab heute eh so schlafen - ist mir sowieso zu heiß
Anhang anzeigen 10506820
Wohnzimmer sind es schon 25 grad. Draußen schwer einzuschätzen. Bei mir heizt ja bis mittag die Sonne auf den Balkon. Thermometer an der Wand sagt 26 gradWie heiß ist es bei euch schon?
Soll ich mich schon rausstellenIch hol dich mitn Radl ab
Kommt drauf an wie lang du warten möchtestSoll ich mich schon rausstellen
Dann gib mir halt Bescheid wennst wegfährstKommt drauf an wie lang du warten möchtest
Du möchtest danach echt so lang auf der Stange sitzen?Dann gib mir halt Bescheid wennst wegfährst
Müss ma sich sonst was in der Nähe suchen wenn du nicht fahren so kannstDu möchtest danach echt so lang auf der Stange sitzen?
Müss ma sich sonst was in der Nähe suchen wenn du nicht fahren so kannst
Ich hab ein Rad mit Korb. Ist sicher bequemer wie die Stange! Kommst mit mir?
Ich kenn dort nur den BahnhofMüss ma sich sonst was in der Nähe suchen wenn du nicht fahren so kannst
Passt bin dabeiIch hab ein Rad mit Korb. Ist sicher bequemer wie die Stange! Kommst mit mir?
Passt bin dabei
Mach ma a Spritztour
Und schon bin ich rausPasst bin dabei
Mach ma a Spritztour
Bei den Temperaturen ist es sicher superEine virtuelle Spritztour geht! Wohin? An einen See?