- Reaktionen
- 95.359
- Checks
- 79
Freut mich, wennst gut gelaunt bistGuten Morgen...
Oder gibt's was zu feiern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freut mich, wennst gut gelaunt bistGuten Morgen...
guten morgen, das wochenende steht vor der tür
Freut mich, wennst gut gelaunt bist
Oder gibt's was zu feiern?
magst du wochenenden nichtEinfach nur guten Morgen
magst du wochenenden nicht
grundsätzlich mag ich auch jeden tag an dem ich aufwache und das leben genießen kann, aber wochenenden haben doch etwas eigenes, man hat zeit für den partner, kann ausflüge unternehmen oder.....denn wochenenden werden nicht durch arbeiten gehen gestörtNicht mehr oder weniger als die restlichen Wochentage
Sie hat die Impfthematik gemeintgrundsätzlich mag ich auch jeden tag an dem ich aufwache und das leben genießen kann, aber wochenenden haben doch etwas eigenes, man hat zeit für den partner, kann ausflüge unternehmen oder.....denn wochenenden werden nicht durch arbeiten gehen gestört
Sie hat die Impfthematik gemeint
..... chenBin einfach nur ein Sonnenscheinchen
..... chen
StimmtBin einfach nur ein Sonnenscheinchen
Stimmt
Siha bitte sehr SonnenscheinchenTrinken wir einen Kaffee?
EBEN, das kannst doch net machen, dich selbst zu verniedlichenSonnenscheinchen is die Verniedlichungsform von Sonnenschein
Drawig is a Hilfsausdruck..@Mitglied #307733 a so ruhig gwesn... weil er heid amoi wirklich arbeiten miassn hot...
Scheiß Hockn is ned gsundDrawig is a Hilfsausdruck..
Vergnügen is sicha gsinda...Scheiß Hockn is ned gsund
Daun vergnüg i mi heit, los ma jo wos einredenVergnügen is sicha gsinda...