- Reaktionen
- 20.078
Jup mit der gefahr leben wir alle
welche "Gefahr" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jup mit der gefahr leben wir alle
Du kennst dich da ausJup mit der gefahr leben wir alle
I kenn a nur de theorie u ned de praxis dazu
I hatte a bissl a IT security im unterrichtDu kennst dich da aus![]()
Das man komprimierte dateien/link zu geschickt bekommt u de andere person schindluder damit treibt..bis hin zu Itenditätsdiebstahlwelche "Gefahr" ?![]()
i hätt ah 4 zum einstelln daham....Servicearbeiten...
Anhang anzeigen 13014550
Warat grad dabei...2 habi nu...dann hobi Zeit...i hätt ah 4 zum einstelln daham....![]()
Bin scho unterwegs
Hod si de Taubn vaflognIch hab keine kriegt![]()
Hoffentlich is ned ois bratene Taubn g'endetHod si de Taubn vaflogn![]()
Mach ich..,,, gerade schweres Thema es ist wieder Jahrestag![]()
Das man komprimierte dateien/link zu geschickt bekommt u de andere person schindluder damit treibt..bis hin zu Itenditätsdiebstahl
Nein, nimmt in deinem kredite auf, kauft auf deinem namen ein zB...des spektrum is da sehr weitreichend bzw fast grenzenlos... wie kau ma jemanden seine Identität fladdern?
Zieht de Person dann in mei Haus ein?
Legt sich die dann statt mir zu mein' GöGa?
Steht de morgen Früh statt mir in den Stall auf?![]()
Oiso i hob heut scho einen leckeren Vogel gekochtHoffentlich is ned ois bratene Taubn g'endet![]()
De Person zahlt dann meinen Kredit zurück?Nein, nimmt in deinem kredite auf, kauft auf deinem namen ein zB...des spektrum is da sehr weitreichend bzw fast grenzenlos