- Reaktionen
- 156.754
- Checks
- 162
Falsche GegendHalma fia Traunviertlerinninen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsche GegendHalma fia Traunviertlerinninen....
Auf der CouchNageh!
Und wo liegst du?
Bist scho miad wordn vom spün?Auf der Couch
Na, ich geh jetzt eh duschenBist scho miad wordn vom spün?
Die bekomme ich morgen gratisSuch Dir nee leckere Pizza aus
Wo und warum, bin neugierig, Entschuldigung.Die bekomme ich morgen gratis
Ich besorge dem Nachbarn etwas, das er brauchen kann, als Bezahlung gibt es für mich und meine Kollegin, je 1 Stück PizzaWo und warum, bin neugierig, Entschuldigung.
Na super, dann laßt es Euch schmecken morgenIch besorge dem Nachbarn etwas, das er brauchen kann, als Bezahlung gibt es für mich und meine Kollegin, je 1 Stück Pizza
Häng's einer Brieftaubn um und schicks zu mir. Oba nimm a storke Taubn mit an guaden GPS. Es nebelt auch bei mir....Banane, Schoko, Dattel Muffins gebacken...
Anhang anzeigen 13014032
An geier de etwas andere friedenstaubeHäng's einer Brieftaubn um und schicks zu mir. Oba nimm a storke Taubn mit an guaden GPS. Es nebelt auch bei mir....
Gute Idee! Da kann @Mitglied #577369 dann gleich a Sackerl voll dranhängenAn geier de etwas andere friedenstaube
Meine Brieftaube bringt Dir eine PNAn geier de etwas andere friedenstaube
Du waast das des afocha a geht ois wia mid Tauben??Meine Brieftaube bringt Dir eine PN
Hat geklapptDu waast das des afocha a geht ois wia mid Tauben??
Guade Idee...Häng's einer Brieftaubn um und schicks zu mir. Oba nimm a storke Taubn mit an guaden GPS. Es nebelt auch bei mir....
HuhuHallo meine Lieben