Z
Gast
(Gelöschter Account)
Langsam aber doch eröffne ich die kekssaisonGibt's was Gutes??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Langsam aber doch eröffne ich die kekssaisonGibt's was Gutes??
Langsam aber doch eröffne ich die kekssaison
Eh PüppchenÄhm....eh scho wissen...![]()
Wo bleibt a Foto?I hob jetzt dann Weihnachtsfeier...
Schade, dass mi ned seng kennts... weil...i wü jo ned angeben...owa i bin heid so a Fesche![]()
De hat's alle eingeschneit bzw die Frau Dickmadame ist bei einer WeihnachtsfeierDo is jo heit goar nix los.
Wo san olle?![]()
Orbatn was sonstDo is jo heit goar nix los.
Wo san olle?![]()
Ich bin auch eingschneit..... muss aber noch mal raus.De hat's alle eingeschneit bzw die Frau Dickmadame ist bei einer Weihnachtsfeier![]()
Hast noch lange offen oder schaut schon a Ende raus?Orbatn was sonst![]()
Bin eh da und unterstütz dichIch bin auch eingschneit..... muss aber noch mal raus.
Drum hab ich gedacht ich schau da rein, dass ich munter bleib.......und jetzt is da nix los.![]()
Du bist hoit a Brave.Orbatn was sonst![]()
Ich hoffe das bald Schluss isHast noch lange offen oder schaut schon a Ende raus?
Da Bub hat grad angerufen..... um 0 Uhr 22 kommt der letzte Zug an.Bin eh da und unterstütz dich![]()
A Randl hast nochDa Bub hat grad angerufen..... um 0 Uhr 22 kommt der letzte Zug an.
Ich habe meinen gerade abgeholt und trink jetzt noch a Bier mit engDa Bub hat grad angerufen..... um 0 Uhr 22 kommt der letzte Zug an.
In 20 Minuten fahr ich weg......ich rechne die doppelte Zeit ein..... ich weiß nicht wie die Straßen geräumt sind.A Randl hast noch![]()
Ah..... willkommen im Club.Ich habe meinen gerade abgeholt und trink jetzt noch a Bier mit eng
Der war auch fleißig. Der lernt Koch. @Mitglied #527237 wennst in 3 Jahren an Koch brauchst bring in da vorbeiAh..... willkommen im Club.![]()