- Reaktionen
- 209.572
- Checks
- 98
Sehr brav.Der war auch fleißig. Der lernt Koch. @Mitglied #527237 wennst in 3 Jahren an Koch brauchst bring in da vorbei![]()
![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr brav.Der war auch fleißig. Der lernt Koch. @Mitglied #527237 wennst in 3 Jahren an Koch brauchst bring in da vorbei![]()
Im ersten. Es gefällt im voll. War immer sein WunschberufSehr brav.Im welchem Lehrjahr ist er denn?
Die Gastro braucht motivierten NachwuchsIm ersten. Es gefällt im voll. War immer sein Wunschberuf
Nicht nur Gastro, obwohl dort der Facharbeitermangel augenscheindich ist.Die Gastro braucht motivierten Nachwuchs![]()
Das ist so schön, wenn die Kinder Freude in ihrem Lehrberuf haben.Im ersten. Es gefällt im voll. War immer sein Wunschberuf
Wie gehts dir mit dem Personal?Die Gastro braucht motivierten Nachwuchs![]()
War nett. Fahr vorsichtig und bis baldSo..... ich fahr los.
Bis später..... vielleicht.![]()
Man bekommt keinsWie gehts dir mit dem Personal?
AufpassenSo..... ich fahr los.
Dir einen schönen Morgen!Wünsch euch einen schönen Vormittag![]()
Bin eh do ....Wo san olle?![]()
Aufpassen!!!!!So..... ich fahr los.
Schön und schlaf gut!Bin wieder gut zu Hause angekommen.
Gute Nacht.![]()
einWhiskey zum Bett gehen und etwas im EF surfen mit der Latte