F
Gast
(Gelöschter Account)
I hob Frittaten immer eingefroren. Und a heißes Wasser frier i a immer ein, wei des kann ma immer brauchenI hob grad so an Gusta auf a Rindssuppn mit Frittaten.... fast mehr nu wie auf an Kaffee...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hob Frittaten immer eingefroren. Und a heißes Wasser frier i a immer ein, wei des kann ma immer brauchenI hob grad so an Gusta auf a Rindssuppn mit Frittaten.... fast mehr nu wie auf an Kaffee...![]()
Wirtshäuser miaßtn eh nu offn hob'n bei Euch![]()
I hob Frittaten immer eingefroren. Und a heißes Wasser frier i a immer ein, wei des kann ma immer brauchen
Frittaten san aber net so schwer zum machen.I bin ka so a guade Hausfrau wie du anscheinend....![]()
Frittaten san aber net so schwer zum machen.
Aber heißes Wasser einfrieren.Frittaten san aber net so schwer zum machen.
Jo des is a oida Witz. Warum gfriert a ..... heißes Wasser ein? Weil des kann ma immer brauchnAber heißes Wasser einfrieren.![]()
Sonst gib i da mal an CrashkursBis i heirat werd is scho dalerna.....![]()
I hob eh ned augnumma..... dasd das wirklich mochst.Jo des is a oida Witz. Warum gfriert a ..... heißes Wasser ein? Weil des kann ma immer brauchn
Mit Wasser einfrieren hat @Mitglied #527049 eh kein Problem, aber vorher heiß machenAber heißes Wasser einfrieren.![]()
Liawa heirat i nimma bevor i kochen lern@Mitglied #527049 des tat i aunehma.![]()
Jo so a Gaudi host ni wieder, aber um die Küche derf da net leid sein@Mitglied #527049 des tat u aunehma.![]()
Meine Zwerge wünschen sich auch jede Woche Palatschinken von mir.Meine Buben haben Palatschinken und Frittatensuppe immer geliebt. Und I a
Des hast da hart erarbeitetMah des is gemein....bissl zumindest...![]()
Jo so a Gaudi host ni wieder, aber um die Küche derf da net leid sein