- Reaktionen
- 77.567
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem richtigen KochSeit wann warat kochen a Gaudi![]()
des woar jetzt auba gemein.
Mei Küche hot heit a ausgschaut wie Sau.Jo so a Gaudi host ni wieder, aber um die Küche derf da net leid sein
So bin ich,durch und durchdes woar jetzt auba gemein.
Des glaub i da ned.So bin ich,durch und durch![]()
I war jo gar net bei dir!Mei Küche hot heit a ausgschaut wie Sau.![]()
Glaubs!!!!!!!
![]()
Des schoff i scho allanig.I war jo gar net bei dir!
..... und drei verschiedene Sachen gekocht habe...
Ui.Glaubs!!!!!!!
![]()
Mein Bub ist Kochlehrling und hat heut wieder was neues ausprobiert, und ich hab gleichzeitig für meinen kleinen und mich gekocht. Da ist es zugegangen wie bei Kitchen Imposible. Eine gscheide MaterialschlachtAnhang anzeigen 12232610Des schoff i scho allanig.
Aber nur weil ich zu spät zum Kochen begonnen hab..... und drei verschiedene Sachen gekocht habe.![]()
Ders kann der kann.Du bist so a Angeberin....
![]()
Mah des tat ma taugn.Mein Bub ist Kochlehrling und hat heut wieder was neues ausprobiert, und ich hab gleichzeitig für meinen kleinen und mich gekocht. Da ist es zugegangen wie bei Kitchen Imposible. Eine gscheide MaterialschlachtAnhang anzeigen 12232610
Lieferservice follad ma nu einI bin scho bettfertig...![]()
Projekt für's nächste LebnBis i heirat werd is scho dalerna.....![]()
Da Bub hat heute mit Selbstgemachten Nudel einen perfekten Auflauf gemacht. Wenn ich gewusst hätte dass der Auflauf so grandios wird hätte ich ihm die 3fache Menge machen lassen und hätt ma mei Pfannenquälerei gspartMah des tat ma taugn.
Find i super, dass er zaus auch kocht.
Mei Bub is so haglich..... das ma sehr oft doppelt kochen müssen.![]()