- Reaktionen
- 97.562
- Checks
- 102
Dafür hob i an großen flinken SchleckerJo mei. Alles kann ma net haben. Ist amoi a so

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür hob i an großen flinken SchleckerJo mei. Alles kann ma net haben. Ist amoi a so
Hob i ma fost gedachtDafür hob i an großen flinken Schlecker![]()
Mahlzeit und schönen Nachmittag. Kaffee ist a schon erledigtOh wie nachlässig von mir... guten Morgen natürlich....![]()
Bei wem is heit no so Zach wie bei mir?
Mahlzeit und schönen Nachmittag. Kaffee ist a schon erledigt![]()
Ja, Arbeit gerade. Aber das Ziel rückt näherArbeit manst oder was?
Ja, Arbeit gerade. Aber das Ziel rückt näher
Gerade nichts. Aber andererseits das nichts tun genieße. Kann sich schnell wieder ändernHast nix zu tun oder so viel?
Gerade nichts. Aber andererseits das nichts tun genieße. Kann sich schnell wieder ändern
Den hätt ich schon vorher gebraucht.Zeit für einen Kaffee![]()
Den hätt ich schon vorher gebraucht.
Jetzt ist mir zu spät - sonst kann klein Reisender nicht schlafen![]()
Nö - aber vor langer Zeit viel, viel zu viel Koffein zu mir genommen. Dann eine Zeit fast gar nichts. Und jetzt mäßig.Bist du a Baby?![]()
Nö - aber vor langer Zeit viel, viel zu viel Koffein zu mir genommen. Dann eine Zeit fast gar nichts. Und jetzt mäßig.
Der Körper reagiert einfach darauf, dass ich eine Zeitlang viel Kaffee und Energy Drink zu mir genommen habe.
Nein, es passt schon so wie es ist.Du hast dich sozusagen entwöhnt...des war a Fehler![]()
Bin zu Frieden mit mir selber![]()