- Reaktionen
- 20.397
des hob i ned gwußt -Bei mir brauchst eh ka Tschäntlmän sei.![]()
kaun i mi jetzt daun vull gehn lossn und mei woahres Ich herzagn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des hob i ned gwußt -Bei mir brauchst eh ka Tschäntlmän sei.![]()
vor sehr Vielen - i mechat owa drauf ned so speziell eingehnVor wieviel Jahren genau?![]()
Sicher...... loss di geh.des hob i ned gwußt -
kaun i mi jetzt daun vull gehn lossn und mei woahres Ich herzagn?![]()
i wü jo kan do herinnen traumatisierenSicher...... loss di geh.![]()
Schatzilein aber nicht am Kopf
Ich weiß genau was du meinst.... ich bin ja momentan auch dabei meine wachsen zu lassen. Und ich befürchte, dass ich nicht mehr lange durchhalte..... weil's ganz einfach schon scheiße ausschaun weil kein Schnitt mehr vorhanden ist.
Haare wachsen lassen ist echt mühsam.![]()
Wos is passiert?
Warst du schon öfters bei dem Friseur?Anhang anzeigen 12304177
Der erste Unfall von der unfähigen Friseurin
wos manst ?- mia foit do nix aufAnhang anzeigen 12304177
In ein bis zwei Monaten kann man schon bissi korrigierenAnhang anzeigen 12304177
Brauchst a Brille??????wos manst ?- mia foit do nix auf
Die Dame hat das erste mal bei mir geschnitten. In dem salon geh ich aber immer weil die einzigen sind die ohne Termin arbeitenWarst du schon öfters bei dem Friseur?
Schaut auf jeden Fall besser aus als das erste Foto...... aber im Vergleich zum letzten Stammi fehlen 10 bis 15 Zentimeter...... stimmt's?Anhang anzeigen 12304188Jetzt schaut es so aus...das komplett durchgestuft sind sieht man am Foto schlecht weil ich sie niedergebügelt hab
Ja und vorher waren alle auf der selben LängeSchaut auf jeden Fall besser aus als das erste Foto...... aber im Vergleich zum letzten Stammi fehlen 10 bis 15 Zentimeter...... stimmt's?![]()
Ich hoffe von der lässt du dich nie wieder schneiden.Die Dame hat das erste mal bei mir geschnitten. In dem salon geh ich aber immer weil die einzigen sind die ohne Termin arbeiten
de hob i eh scho aufBrauchst a Brille??????
Anhang anzeigen 12304188Jetzt schaut es so aus...das komplett durchgestuft sind sieht man am Foto schlecht weil ich sie niedergebügelt hab
Nicht mal die schadensbegrenzung durfte sie machen. Die andere war recht verzweifelt beim korrigierenIch hoffe von der lässt du dich nie wieder schneiden.![]()
tut mir echt leid das die friseurin bei dir so gewütet hat - des i wirkli a Schweinerei.Die Dame hat das erste mal bei mir geschnitten. In dem salon geh ich aber immer weil die einzigen sind die ohne Termin arbeiten
Darauf komme ich zurückLädt irgendwie zum "Nackenkraulen" ein!