- Reaktionen
- 41.698
- Checks
- 148
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Puh..... die war mutig.de hob i eh scho auf
war ja nur ein Spass -
ich hab in jungen Jahren meiner damaligen freundin mal die Haare geschnitten - des hot ärger ausgschaut.![]()
eher verliebtPuh..... die war mutig.![]()
Eher leichtsinnig.eher verliebt![]()
da sieht man wieder wo die Liebe hinführen kannEher leichtsinnig.![]()
ned nua ans - ich war in grauer Vorzeit im tiefen Burgenland schon Zopfträger - des woa a Skandal@Mitglied #652025...... gibt's a Foto von dir mit langen Haaren?![]()
Hats dich nach dem Haareschneiden auch noch geliebt?da sieht man wieder wo die Liebe hinführen kann
!!! und wie !!!!Hats dich nach dem Haareschneiden auch noch geliebt?
ned nua ans - ich war in grauer Vorzeit im tiefen Burgenland schon Zopfträger - des woa a Skandal![]()
wannst daun no mit Kauboistiefln, ana Ledajackn und ana oidn Kawasaki daherkumman bist woarst gaunz vorn dabei bei de damen.Nau des kaun i ma vorstellen bei de Bauern.
![]()
Voi oberflächlich diese Burgnlandler.wannst daun no mit Kauboistiefln, ana Ledajackn und ana oidn Kawasaki daherkumman bist woarst gaunz vorn dabei bei de damen.
Nua zu ana Vorsellungsrunde bei de Ötern is nia kumman.![]()
Vollkommen richtig - diese Grobiane. Auf meine inneren Werten sind die nie eingegangen.Voi oberflächlich diese Burgnlandler.![]()
Voi gemein.Vollkommen richtig - diese Grobiane. Auf meine inneren Werten sind die nie eingegangen.![]()
des is owa sehr liab von dir - danke des kaun i eh gebrauchenKriegst a bisserlvon mir.
des is a aundara PlanetMei beste Freundin is a kroatische Burgenlandlerin..... i hobs an mein ersten Berufschultag kennen gelernt und hob ma docht die kummt von an aundan Planeten.![]()
sie woa daun a auf an aundaren planetenSie is erst zur Lehre nach Wien kommen.![]()
bin mit 19 noch Wian zogn - do hobm sa sie gfreit bei mia daham![]()
Na.
Und bist auch jedes Wochenende wieder hingefahren.
Aber saufn kennan de olle..... des is ned ohne.bin mit 19 noch Wian zogn - do hobm sa sie gfreit bei mia daham![]()
Sehr gscheit.Na.
Nachdem ich die " Freuden und schönen Seiten" der Großstadt kennengelernt hatte war ich nur gelegentlich am Land.