- Reaktionen
- 8.584
freut mich für dichIch weiß nicht, ob es eine Ausnahme ist, aber ich arbeite in so einer klassen Firma wo wirklich alles passt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freut mich für dichIch weiß nicht, ob es eine Ausnahme ist, aber ich arbeite in so einer klassen Firma wo wirklich alles passt![]()
I a, do gibt's immer wos zum f......futtern natürlichJa, ich hätts nicht besser erwischen können und weiß alles sehr zu schätzen!
Der beste Beweis.... ich geh gern in die Arbeit...![]()
In deiner Branche kann das schon so sein..... ich denke aber trotzdem das es den wenigsten so gut geht und die Arbeitgeber so viel für ihre Mitarbeiter tun.ich bin da sehr gut informiert und kann dir sagen das firmen jetzt sehr viel tun um mitarbeiter zu bekommen und die vorhandenen zu behalten, es gibt im moment sehr viele freie stellen am arbeitsmarkt.
manche firmen zahlen auch die öffi jahreskarten, oder das umweltticket
Das ist ja gut so und spricht für deine Firma.Ich weiß nicht, ob es eine Ausnahme ist, aber ich arbeite in so einer klassen Firma wo wirklich alles passt![]()
Der Kaffeeumsatz ist dort angeblich um 12.000% gestiegen seit die @Mitglied #527049 dort arbei... äh Kaffee trinkt...Das ist ja gut so und spricht für deine Firma.![]()
irgendwie muasst jo die Zeit umebringenDer Kaffeeumsatz ist dort angeblich um 12.000% gestiegen seit die @Mitglied #527049 dort arbei... äh Kaffee trinkt...![]()
Oiso i bin fast immer super zu meine ArbeiterIn deiner Branche kann das schon so sein..... ich denke aber trotzdem das es den wenigsten so gut geht und die Arbeitgeber so viel für ihre Mitarbeiter tun.![]()
Sötsama FeddischI verfolg moi de Entwicklung deiner Emojis. Vonzu
.
Was kummt wohl als nächstes... Anhang anzeigen 12416182
Es is nu ned amoi 8i... lass mi.Sötsama Feddisch![]()
Und immer ehrlichOiso i bin fast immer super zu meine Arbeiter![]()