Kaffeetratsch

ja, in vielen firmen kümmert sich der betriebsrat um solche aktionen, ob es süßigkeiten sind, oder bauern, direktvermarkter die in die firma kommen, oder firmen rabatt geben wenn man den mitarbeiterausweis herzeigt.......gibt viele solcher aktionen
Das sind gute Aktionen. 👍

ja, in vielen firmen kümmert sich der betriebsrat um solche aktionen, ob es süßigkeiten sind, oder bauern, direktvermarkter die in die firma kommen, oder firmen rabatt geben wenn man den mitarbeiterausweis herzeigt.......

Bei uns auch alles so... außerdem kriegen wir gratis Obst und gratis KAFFEE...🤗

Der Schwedenbomben Bus steht vor meinem Bürofenster und gibt mir immer Kostproben dafür, dass ich allen Mitarbeitern weitergeb, dass er jetzt da ist...😆

Bei uns auch alles so... außerdem kriegen wir gratis Obst und gratis KAFFEE...🤗

Der Schwedenbomben Bus steht vor meinem Bürofenster und gibt mir immer Kostproben dafür, dass ich allen Mitarbeitern weitergeb, dass er jetzt da ist...😆
obst, kaffee , kekse , softdrinks und mineral ist schon fast bei allen firmen gratis. in zeiten wie diesen müssen die arbeitgeber schon mehr bieten als guten lohn, homeoffice, gleitzeit, 4tage woche um nur einige zu nennen

Ich überlege
obst, kaffee , kekse , softdrinks und mineral ist schon fast bei allen firmen gratis. in zeiten wie diesen müssen die arbeitgeber schon mehr bieten als guten lohn, homeoffice, gleitzeit, 4tage woche um nur einige zu nennen
Ich denke, dass ist eher die Ausnahme..... das Firmen das bieten noch dazu zu gutem Lohn. 🤔

Ich überlege

Ich denke, dass ist eher die Ausnahme..... das Firmen das bieten noch dazu zu gutem Lohn. 🤔
ich bin da sehr gut informiert und kann dir sagen das firmen jetzt sehr viel tun um mitarbeiter zu bekommen und die vorhandenen zu behalten, es gibt im moment sehr viele freie stellen am arbeitsmarkt.
manche firmen zahlen auch die öffi jahreskarten, oder das umweltticket

Ja, ich hätts nicht besser erwischen können und weiß alles sehr zu schätzen!
Der beste Beweis.... ich geh gern in die Arbeit...🙂

Zurück
Oben