M
Gast
(Gelöschter Account)
Wo ist das BildIch bin walken und raste grad wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist das BildIch bin walken und raste grad wieder.
das würdest du jetzt gern wissen gggBist du Busfahrer oder Fahrgast?
Ich bin walken und raste grad wieder.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
naja wer weiss, vorsicht ist die mutter der porzellankiste ggg@Mitglied #455707 schau net so gschreckt..... i hob jetzt erst nochglesn.
Danke für den Ohrwurm.....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gut das der wurm nur im im Ohr ist gggDanke für den Ohrwurm.....
Am Nachmittag wieder Familienbesuch....Was steht heute bei euch am Plan
bist du Fotograph oder Motiv?Schönen guten Morgen
Am Nachmittag wieder Familienbesuch....
Jetzt am Vormittag im Garten bissel fotografiert...
Sehen wir auch ein paar BilderSchönen guten Morgen
Am Nachmittag wieder Familienbesuch....
Jetzt am Vormittag im Garten bissel fotografiert...
Schönen guten MorgenGuten Morgen @all...
Hab dir was auf die Seite geräumtGuten Morgen ihr Lieben.....
ist noch was übrig vom Frühstück? Oder alles aufgefuttert?
Ich fotografiere für mich zum Vergnügen und zur Entspannung.... Also nur Hobby mäßig und noch Laie...bist du Fotograph oder Motiv?
Muss sie mal auf den PC spielen und aussortieren... Vielleicht das eine oder andere kann schon dabei seinSehen wir auch ein paar Bilder
gut das der wurm nur im im Ohr ist ggg
Hab dir was auf die Seite geräumt
Ich hab noch was..... Striezel mit Butter und selbstgemachter schwarzer Ribisel Marmelade.Guten Morgen ihr Lieben.....
ist noch was übrig vom Frühstück? Oder alles aufgefuttert?
des hast ois beim walken mit? gggIch hab noch was..... Striezel mit Butter und selbstgemachter schwarzer Ribisel Marmelade.
Rüberschieb......