- Reaktionen
- 208.931
- Checks
- 97
Bin jo scho wieder zaus.des hast ois beim walken mit? ggg
Jetzt hob i gefrühstückt..... und jetzt bügl i no schnö..... bevor die Sonne ins Wohnzimmer scheint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin jo scho wieder zaus.des hast ois beim walken mit? ggg
eh aber Fats Domino schafft im ohr auch an orgasmus ggg
Stimmt.... denn wo anders..... hätt ich mit einem Wurm eh ka Freude.
Aber net mit "I'm walking"!eh aber Fats Domino schafft im ohr auch an orgasmus ggg
do bekommst halt nur weiche knie gggAber net mit "I'm walking"!
Du bist die Beste …@Mitglied #560605 ich hab dir noch ein wenig Frühstück aufgehoben
Hab einige kurze Dienste über den Tag verteiltWas steht heute bei euch am Plan
Na aber hallo …
Stimmt.... denn wo anders..... hätt ich mit einem Wurm eh ka Freude.
lass dir schmeckenOh vielen Dank
All die guten Sachen, alles was ich mag....und das Ei ist auch genau richtig.....lecker
Hoffe es wird kühler dann seinHab einige kurze Dienste über den Tag verteilt
Zum walken ist’s mir jetzt zu heiß werd das vielleicht abends nachholen
Tolle Bilder gut fotografiert@Mitglied #615068 und allen die es sehen wollen.... ein paar Gartenfotos.....
danke dirTolle Bilder gut fotografiert
Jetzt hob i wieder was gelernt. Hauswurz kannte ich nicht@Mitglied #615068 und allen die es sehen wollen.... ein paar Gartenfotos.....
Host amoi a RuheIch bin im Bad..... und es is nix los....Anhang anzeigen 10511667
dann brauch ich dich ja gar nicht besuchen ...Keine Pilze oder Eierschwammerl mehr im Wald, alles dürr! Hoffentlich regnets bald einmal
Wir waren am Sonntag schon schockiert..... wie trocken der Wald ist.Keine Pilze oder Eierschwammerl mehr im Wald, alles dürr! Hoffentlich regnets bald einmal
Ich bin im Bad..... und es is nix los....Anhang anzeigen 10511667
Na ich glaub schon dass das eine Blüte von einer istJetzt hob i wieder was gelernt. Hauswurz kannte ich nicht
Haum si olle vasteckt?Ich bin im Bad..... und es is nix los....Anhang anzeigen 10511667