Kaffeetratsch

@Mitglied #560668 aber am besten fragst wem anderen da drinnen gibt es jemanden der weiß über mein leben und mich besser Bescheid als ich 🙄
Och... eigentlich frag ich wenn gern bei der Quelle an :)

Und nein... ich hab keine Ahnung was du machst... mein Kommentar sagte also mehr über mich als über dich aus (was in dem Fall aber auch durchaus beabsichtigt war) :)
Manchmal klappts als Einstieg in ein nettes Gespräch, manchmal schießt man aber auch voll dran vorbei ... no risk no fun

Och... eigentlich frag ich wenn gern bei der Quelle an :)

Und nein... ich hab keine Ahnung was du machst... mein Kommentar sagte also mehr über mich als über dich aus (was in dem Fall aber auch durchaus beabsichtigt war) :)
Manchmal klappts als Einstieg in ein nettes Gespräch, manchmal schießt man aber auch voll dran vorbei ... no risk no fun
Ok ich hab ein Lokal mit vielen netten Gästen und manchmal verirren sich auch spezielle und Gsd auch besonders nette 🥰🥰🥰

Ja aber auch das kommt irgendwann raus und auf den Tag freue ich mich schon 🙄
Der wird sicher lustig….. Oiso hoid für mi 😉
Ja eh..... alles fliegt irgendwann auf.
Und ich freu mich auch schon auf den Tag. Aber ich frag mich halt immer wieder...... wie gestört sind manche Menschen. 🤷‍♀️

Ja eh..... alles fliegt irgendwann auf.
Und ich freu mich auch schon auf den Tag. Aber ich frag mich halt immer wieder...... wie gestört sind manche Menschen. 🤷‍♀️
Klingts als könnts zusammen mit @Mitglied #527237 n bestseller drüber schreiben - also ich würdn kaufen... gschichtn einer herberge - Dinge dies so net geben dürft - gewidmet all denen die aus der Art schlagn und meinens damit durch zu kommen und dann auf die falschn treffn

Definitiv n krimi

Zurück
Oben