J
Gast
(Gelöschter Account)
Abend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf keinen falls... aber so manch unkhobelt Besserwisser könnt ja zufällig falsch gefallen mitm Gsicht auf der Axt im Keller verschwinden ... also im bestseller... verkauft sichs besserHe i bin voi nett….. soit des irgendwie anders umme kemma sein
Na des nicht viel zu viel SpurenAuf keinen falls... aber so manch unkhobelt Besserwisser könnt ja zufällig falsch gefallen mitm Gsicht auf der Axt im Keller verschwinden ... also im bestseller... verkauft sichs besser
Ich seh scho wir müssen des amoi bei Gelegenheit ausarbeitn... ich halt fest: Spuren darfs keine hinterlassenNa des nicht viel zu viel Spuren
Du was wirklich ned wie man des macht
Du Brauchst Landwirtschaftliche Nutzflächen an Bagger an Hund und geschützte Pflanzen und nicht zu vergessen des Alibi dann klappt esIch seh scho wir müssen des amoi bei Gelegenheit ausarbeitn... ich halt fest: Spuren darfs keine hinterlassen
Ansonsten gilt: Übung macht den Meister... von nix kümmt nix - also einer nachm anderen
Ahhh... a sellenverwante... wobei a schalldichter Keller und ne gute Axt schon viele Probleme löst :-DDu Brauchst Landwirtschaftliche Nutzflächen an Bagger an Hund und geschützte Pflanzen und nicht zu vergessen des Alibi dann klappt es
Jessas... so für sich gelesen könnt ma meinen ich hätt was gegn Menschen... also nein ich möchte betonen: nur Besserwisser kommen unters messer Bin eigentlich a ganz lieber und lass lieber Worte statt Äxte sprechenAhhh... a sellenverwante... wobei a schalldichter Keller und ne gute Axt schon viele Probleme löst :-D
A Axt mocht zu viel SpurenAhhh... a sellenverwante... wobei a schalldichter Keller und ne gute Axt schon viele Probleme löst :-D
Aber ich mag meine Axt...A Axt mocht zu viel Spuren
Kapierst des endlich
Und wer putzt dannAber ich mag meine Axt...
Wie wärs mit ner kleineren?
Des is a Argument... putzen kann ich zwar... aber machn tuts des keiner gern... also Axt is gstrichen... kommen wer auf die landgeräte zurück... wobei so a Bagger auch ziemliche sauerei machtUnd wer putzt dann
A Bagger mocht nur des LochDes is a Argument... putzen kann ich zwar... aber machn tuts des keiner gern... also Axt is gstrichen... kommen wer auf die landgeräte zurück... wobei so a Bagger auch ziemliche sauerei macht
Ganz schön brutal... aber stimmt direkt verbuddeln geht's natürlich aA Bagger mocht nur des Loch
Und den hab ich
Bin schon im Büro@Mitglied #527237 warst scho im Büro?
Sehr bravBin schon im Büro
So bin auch schon fast fertigSehr brav
Hab ja nichts anderes erwartet
In das nette Lokal mit der tollen Chefin verirre ich mich gerneOk ich hab ein Lokal mit vielen netten Gästen und manchmal verirren sich auch spezielle und Gsd auch besonders nette