Kaffeetratsch

So , ich wills loswerden ....

Wer von euch aktuell daran denkt , seine Heizung zu erneuern , registriert euch beim Bund, da der fördertopf immer weniger wird....

Aktuell gibt's 18000 euronen wenn ihr vo öl/Gas auf Biomasse unsteigt, dann noch eine landesförderung , 2500 in der stmk, plus 2500 wen ihr eine Solaranlage kauft ( Warmwasser)

Für photovoltaik gilt , bis Ende 2025 ist der Kauf Umsatzsteuerbefreit plus etwaige landesförderungen und gemeindeförderungen ...

So , bin ichs losgeworden

So , ich wills loswerden ....

Wer von euch aktuell daran denkt , seine Heizung zu erneuern , registriert euch beim Bund, da der fördertopf immer weniger wird....

Aktuell gibt's 18000 euronen wenn ihr vo öl/Gas auf Biomasse unsteigt, dann noch eine landesförderung , 2500 in der stmk, plus 2500 wen ihr eine Solaranlage kauft ( Warmwasser)

Für photovoltaik gilt , bis Ende 2025 ist der Kauf Umsatzsteuerbefreit plus etwaige landesförderungen und gemeindeförderungen ...

So , bin ichs losgeworden
Für Fenstertausch gibt es aktuell übrigens auch 50% Förderung bis max. € 9.000.-

So , ich wills loswerden

Danke für die Info
PV derzeit 10KW komplett Set kosten 3.700,-
+ Montage Material 1.100,-
+ Montage Team das sich zusätzlich bei EVN Einreichung und Abnahme übernimmt, und auch die Einreichung Förderung kümmert,...ca. 2.500,-
-> das noch ohne Förderung, das ja nach Bundesland, bzw. Topf versch. ist

ca. 7.500,- ohne Förderung, pffffff
...null Hokn und vom Fachmann gemacht

hob grod zwa E-Bike kauft die weit mehr gekostet haben....

Zurück
Oben