- Reaktionen
- 5.640
- Checks
- 1
Passt, ich nehn a Schaufel mit, damit da Bagger auch mal a Mittagspause machen kann.
des geht scho, muaß eh trainiern, daunn waß i wenigstens fia wos i Kreizhebn tua![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passt, ich nehn a Schaufel mit, damit da Bagger auch mal a Mittagspause machen kann.
des geht scho, muaß eh trainiern, daunn waß i wenigstens fia wos i Kreizhebn tua![]()
Ursprünglich hieß es beim Bundesländerklimaticket Eur 365 fürs ganze Bundesland, der Preis galt aber dann nur für oö ohne Linz, Wels und Steyr, wenn man die dazu will, kostet es mehr. Und seit heuer ist es sowieso teurer geworden.Mogelpackung ..
Beworben wird eas ganz anderes (Mein Wissensstand, denn ich so nebenbei im Radio,und Oe24TV mitbekommen habe.)
Das will ich sehenPasst, ich nehn a Schaufel mit, damit da Bagger auch mal a Mittagspause machen kann.![]()
Spinnst so bald, da fährt eh no keinerWas?
Ich hol dich um 5 in der Früh ab, und lass dich am Abend gegen 19 Uhr wieder am Bahnhof aussteigen!![]()
Wahrscheinlich ham Herr und Frau Österreicher wenig Steuern bezahlt..Ursprünglich hieß es beim Bundesländerklimaticket Eur 365 fürs ganze Bundesland, der Preis galt aber dann nur für oö ohne Linz, Wels und Steyr, wenn man die dazu will, kostet es mehr. Und seit heuer ist es sowieso teurer geworden.
Er hat sichs bestimmt schon anders überlegt..Das will ich sehen![]()
Dann kommst am Vorabend, nur mit an klan Taschal - dann geht die Nacht bestimmt schnell rum..Spinnst so bald, da fährt eh no keiner![]()
@Mitglied #612203 und?Er hat sichs bestimmt schon anders überlegt..![]()
Wannst wieder guten Wein hastDann kommst am Vorabend, nur mit an klan Taschal - dann geht die Nacht bestimmt schnell rum..![]()
Niemand mehr..
Der hat mir ein kleines Vermögen gekostetWannst wieder guten Wein hast![]()
Ma du bist arg!!! Ich check das ja gar net!Der hat mir ein kleines Vermögen gekostet- hab ich aber gern hergegeben
![]()
War (zugegebenermaßen) ein schlechter ScherzMa du bist arg!!! Ich check das ja gar net!
Gut soWar (zugegebenermaßen) ein schlechter Scherz![]()
Ich war scho und lass mich gerade vom Dios durch knetenSo, ich geh moi duschen..![]()
Lass man schee griaßn..Ich war scho und lass mich gerade vom Dios durch kneten
Krähennest, a bisserl tiefer glegtNix do, sitz im Ausguck vom Segelboot![]()
Der kann net hörenLass man schee griaßn..![]()
Des versteh i nedDer kann net hören![]()
Dann a Watschn - spüren wird er wohl..Der kann net hören![]()
Na, nur ich spüre es hartDann a Watschn - spüren wird er wohl..![]()
Tua da ned weh..Na, nur ich spüre es hart![]()