- Reaktionen
- 8.451
mahlzeit, was gibts heute?
ich esse ein schnitzi
ich esse ein schnitzi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast das Schnitzi gegen Großbuchstaben getauscht?mahlzeit, was gibts heute?
ich esse ein schnitzi
Hatte ich auch - bin immer wieder abgemeldet worden.Sagt, habt ihr auch so eigenartige Sachen oder bin nur ich heute besonders daneben?
Bei mir zeigst ständig, ich hätte etwas in der Unterhaltung, dabei ist da gar nichts Neues und bei den Hinweisen (Glocke) kann man manche nicht öffnen, es gäbe ein Problem mit dem Beitrag....... ???? Ständig hab ich abwechselnd eine 1 bei "Brief" und "Glocke" .
Hab mich schon abgemeldet und wieder angemeldet, das gleiche Spiel.
Schlechtes Gewissen gehabt?Hatte ich auch - bin immer wieder abgemeldet worden.
Ich dachte schon ich wurde gesperrt.
Dachte ich auchHatte ich auch - bin immer wieder abgemeldet worden.
Ich dachte schon ich wurde gesperrt.
ich doch nicht......Schlechtes Gewissen gehabt?
Ja...bei mir findets Beiträge die ich liken will ned...Sagt, habt ihr auch so eigenartige Sachen oder bin nur ich heute besonders daneben?
Bei mir zeigst ständig, ich hätte etwas in der Unterhaltung, dabei ist da gar nichts Neues und bei den Hinweisen (Glocke) kann man manche nicht öffnen, es gäbe ein Problem mit dem Beitrag....... ???? Ständig hab ich abwechselnd eine 1 bei "Brief" und "Glocke" .
Ja...bei mir findets Beiträge die ich liken will ned...
Kann möglicherweise damit zusammenhängen..Sagt, habt ihr auch so eigenartige Sachen oder bin nur ich heute besonders daneben?
Ok, geb' mich geschlagen..
Ja...bei mir findets Beiträge die ich liken will ned...
Jetzt sich ichs erst..I trink amoi an Kaffee.
wos manst - kennst in Chuck Norris ned.Jetzt sich ichs erst..
Wie schaust du aus?
Wenn des das Chuck Norris ist, lass ich mir mit an stumpfen Bleistift in den Hals stechen..wos manst - kennst in Chuck Norris ned.
kaun natürlich a sein das i do wos vawechslt hobWenn des das Chuck Norris ist, lass ich mir mit an stumpfen Bleistift in den Hals stechen..
Erzähl des bloß in Hallervorden nicht..kaun natürlich a sein das i do wos vawechslt hob