- Reaktionen
- 23.228
- Checks
- 42
Kaffee nicht mehr so spät. Aber ich bin da.Noch jemand hier, der einen Kaffee mit mir trinkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaffee nicht mehr so spät. Aber ich bin da.Noch jemand hier, der einen Kaffee mit mir trinkt?
Na gut, teilen wir es uns auf... ich trink Kaffee und du tratscht ^^Kaffee nicht mehr so spät. Aber ich bin da.
Bin dabei!Na gut, teilen wir es uns auf... ich trink Kaffee und du tratscht ^^
Super! Also, ich hab grad einen Schluck genommen... jetzt bist du mit reden dran ^^Bin dabei!
SWAT 1.Staffel, hab heute erst begonnenOk.... also, was schaust du denn auf Netflix?
Ist das gut oder kannts du es noch nicht sagen?SWAT 1.Staffel, hab heute erst begonnen
Ich hab alle 4 Staffeln von "The Rookie" durch. Die 5. Staffel läuft grad free TV auf ZDF Neo.Ist das gut oder kannts du es noch nicht sagen?
Wo schaust du das?Hab ich auch nicht gesehen ^^
Mal sehen, vll wenn ich mit Locke & Key durch bin....
Und um was geht's da?Auch Netflix
Hab ich auch nicht gesehen ^^
Mal sehen, vll wenn ich mit Locke & Key durch bin....
Also FantasyDa gehts um eine Familie, die wieder in den alten Stammsitz der Familie zieht und die finden dort immer irgendwelche magischen Schlüssel und müssen gegen Dämonen kämpfen und so ^^
Ah, schon irgendwie... ich bin da ein bisschen nerdig ^^Also Fantasy
Fantasy, da mag ich nicht allesAh, schon irgendwie... ich bin da ein bisschen nerdig ^^
Muss ja nicht sein... solange du nicht sagst, du magst es gar nicht...Fantasy, da mag ich nicht alles
Ich liebe Zeitreise Geschichten. Ich weiß ä, das fällt nicht wirklich unter das Genre Fantasy. Aber Fantasie braucht man doch dafürMuss ja nicht sein... solange du nicht sagst, du magst es gar nicht...