- Reaktionen
- 8.658
- Checks
- 1
Gute Nacht, war schön mit dir zu plaudern!Ich würde gerne weiter plaudern mit euch. Aber mein Wecker läutet um 5.15
Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Nacht, war schön mit dir zu plaudern!Ich würde gerne weiter plaudern mit euch. Aber mein Wecker läutet um 5.15
Gute Nacht
Mit was bist du fertig und warum tut die Hand weh?So fertig für heute
Es reicht mir tut mei Hand weh
Mit der ArbeitMit was bist du fertig und warum tut die Hand weh?
Oha... was hast gmacht?
Bin gestürzt und hab eine Bänder Verletzung ca. 8 Wochen Gips wenn sie nicht operieren müssenOha... was hast gmacht?
Oha... du Arme... fühl dich mal gedanklich gedrückt... und keine Angst, ich pass auf, dass ich die Hand nicht mit drück...Bin gestürzt und hab eine Bänder Verletzung ca. 8 Wochen Gips wenn sie nicht operieren müssen
DankeOha... du Arme... fühl dich mal gedanklich gedrückt... und keine Angst, ich pass auf, dass ich die Hand nicht mit drück...
Gerne... auch wenns wohl nicht viel hilft ^^
Irgendwie schon bin gerade voll sch… draufGerne... auch wenns wohl nicht viel hilft ^^
Das ist blöd... fühl dich nochmal gedrückt!Irgendwie schon bin gerade voll sch… drauf
Bin selbstständig und brauche meine Hände
Danke, gleichfalls!So gute Nacht schlaft gut
Gute Besserung dir
Und schon fertig?I Sitz seit 10e bei da Homepage fia de Band
Des wird a längere Geschichte