- Reaktionen
- 101.019
- Checks
- 78
Wie geht's Deinem Knie?Na, das is a endlos Geschichte. Aber Layout steht…
Bin um 3/4 4 ins Bett und um 6 wollte mein reizendes Kind Uno spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie geht's Deinem Knie?Na, das is a endlos Geschichte. Aber Layout steht…
Und, wer hat gewonnen?Na, das is a endlos Geschichte. Aber Layout steht…
„ Mama ich hab Hunger, ich mag bitte eine Eierspeise… *stilleeeee*“ und ich hör schon Pfannen, was glaubst wie schnell ich mit mein hinigen haxn auf warUnd wer hat gewonnen?
Naja. MRT hatte ich, Befund hab ich immer noch net. Es schnalzt weiterhin bei BewegungenWie geht's Deinem Knie?
Konntest dann fliegen„ Mama ich hab Hunger, ich mag bitte eine Eierspeise… *stilleeeee*“ und ich hör schon Pfannen, was glaubst wie schnell ich mit mein hinigen haxn auf war
OhjehhNaja. MRT hatte ich, Befund hab ich immer noch net. Es schnalzt weiterhin bei Bewegungen
Nicht mehr - zum GlückOhjehh
Isses recht geschwollen?
So ungefährKonntest dann fliegen
Stille ist immer gefährlich„ Mama ich hab Hunger, ich mag bitte eine Eierspeise… *stilleeeee*“ und ich hör schon Pfannen, was glaubst wie schnell ich mit mein hinigen haxn auf war
Vor allem Stille und dann rascheln, gepaart mit pfannenklopfnStille ist immer gefährlich
ok, das weißt wenigstens wo der nachwuchs dran is,Vor allem Stille und dann rascheln, gepaart mit pfannenklopfn
krankenhaus, gute besserung
Danke.krankenhaus, gute besserung
Ganz locker-flockig "nur"Danke.
Ist nur der Zahnarzt.
Er will ja nur , dass ein Feuerwehrmann zu Besuch kommtSo ungefähr
A PeitschenknieNaja. MRT hatte ich, Befund hab ich immer noch net. Es schnalzt weiterhin bei Bewegungen
Owa i hatsch scho bissl besser, ois letzte wochnA Peitschenknie