- Reaktionen
- 1.841
- Checks
- 2
Durchfall kenne ich. Also wenn er wer einen von mir haben will, soll ich ihr rezinus geben?Bauchschmerzen? Durchfall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Durchfall kenne ich. Also wenn er wer einen von mir haben will, soll ich ihr rezinus geben?Bauchschmerzen? Durchfall?
Ah. Auf was kommt's da an?Kommt aufs Muscherl an
Das sind FragenAh. Auf was kommt's da an?
Hab ich mir auch grad gedachtDas sind Fragen
He, in so einem Forum erlaubtDas sind Fragen
Vielleicht auf die GeschmacksrichtungAh. Auf was kommt's da an?
Stimmt, alles erlaubt, aber ob Du eine Antwort bekommstHe, in so einem Forum erlaubt
Genau Erdbeere oder Ananas, meine LieblingeVielleicht auf die Geschmacksrichtung
Ja Erdbeer hör sich lecker anGenau Erdbeere oder Ananas, meine Lieblinge
Auf die Größe und Beschaffenheit der Perle - wasn sonst?Ah. Auf was kommt's da an?
Erdbeere oder Ananas
Hääää?!
Na bitte, das ja schon mal eine Antwort!Auf die Größe und Beschaffenheit der Perle - wasn sonst?
Jo mei, Mumus san ned alle gleich.Manchmal glaubst a Pferd frißt da aus da Handund maunchmoi schnappen sie sogarAh. Auf was kommt's da an?
Jo mei, Mumus san ned alle gleich.Manchmal glaubst a Pferd frißt da aus da Handund maunchmoi schnappen sie sogar
Auf die Größe und Beschaffenheit der Perle - wasn sonst?
Na vielleicht erklären daß die nächsten JackiebilderNa bitte, das ja schon mal eine Antwort!
OptimistNa vielleicht erklären daß die nächsten Jackiebilder