- Reaktionen
- 75.845
- Checks
- 13
Wenn ich genau nachschaue, ja, Du könntest Recht haben.Das ist ein Hahn mit ausgerenktem Knie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich genau nachschaue, ja, Du könntest Recht haben.Das ist ein Hahn mit ausgerenktem Knie
Das Knie ist ja völlig hin!So ungefähr .
Aber zumindest einen Hahn mit ausgerenktem Knie der den @Mitglied #125890 reitet hab ich entdeckt
solangnur da cliff hängt gggOder so ...
Wahrscheinlich bist du so schwierig zu reitenDas Knie ist ja völlig hin!
Ich bin ein Wildtier! Natürlich bin ich schwierig zu reiten!Wahrscheinlich bist du so schwierig zu reiten
Aktuell bist du noch ein Hund, du wolltest wieder zum Wildtier werden, was aktuell das beliebteste ist, hab ich dir ja gesagtIch bin ein Wildtier! Natürlich bin ich schwierig zu reiten!
Ich bin ein wildes Wildtier!Aktuell bist du noch ein Hund, du wolltest wieder zum Wildtier werden, was aktuell das beliebteste ist, hab ich dir ja gesagt
Das muss ich mir anschauenIch bin ein wildes Wildtier!
Ein wildes Wildtier das wild umwildelt?Ich bin ein wildes Wildtier!
naja wenn du es ohne Sattel nicht kannst gggWahrscheinlich bist du so schwierig zu reiten
Es ging ja um den Gockel....naja wenn du es ohne Sattel nicht kannst ggg
wo isn eig dei jacky?Es ging ja um den Gockel....
Psstwo isn eig dei jacky?
dann verzeih wenn ich dir zu nahe getreten binEs ging ja um den Gockel....
Ach mit vorlauten Tonnen komm ich schon klardann verzeih wenn ich dir zu nahe getreten bin
Diesen Aspekt haben meine scharfen, wilden Wildtieraugen noch gar nicht erspäht. Darüber muss ich jetzt nachdenken.Ein wildes Wildtier das wild umwildelt?