- Reaktionen
- 22.892
- Checks
- 3
Nicht noch, aber da. Und alles nachgelesen
um wieder mal festzustellen, dass du eh nichts versäumt hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht noch, aber da. Und alles nachgelesen
So ungefähr .
um wieder mal festzustellen, dass du eh nichts versäumt hast?
Na dann wars ja nicht ganz umsonstSo ungefähr .
Aber zumindest einen Hahn mit ausgerenktem Knie der den @Mitglied #125890 reitet hab ich entdeckt
War das der Schwerpunkt des Abends?So ungefähr .
Aber zumindest einen Hahn mit ausgerenktem Knie der den @Mitglied #125890 reitet hab ich entdeckt
Schwerpunkt hier ja. Solange es nicht der Höhepunkt war....War das der Schwerpunkt des Abends?
Höhepunkt wird dann der Cliffhanger der Lieblingsserie?Schwerpunkt hier ja. Solange es nicht der Höhepunkt war....
Apropos, hab am Montag die 1.Staffel von Alex Cross durch geschaut, war super. Hab de Bücher alle gelesen, aber Serie geht eh nicht danach.Höhepunkt wird dann der Cliffhanger der Lieblingsserie?
Aber aufs Klo bist schon mal gegangen, oder hast dir eine Windel angezogen?Apropos, hab am Montag die 1.Staffel von Alex Cross durch geschaut, war super. Hab de Bücher alle gelesen, aber Serie geht eh nicht danach.
Was ist eigentlich immer dieser "Höhepunkt" von dem alle reden?Schwerpunkt hier ja. Solange es nicht der Höhepunkt war....
DeppAber aufs Klo bist schon mal gegangen, oder hast dir eine Windel angezogen?
Sowas hast du nichtWas ist eigentlich immer dieser "Höhepunkt" von dem alle reden?
Darf ich das behalten oder muss ich es abgeben?
Ist das sowas, was man nach einer Tafel Marzipan Schoki hat?Sowas hast du nicht
Oder so ...Höhepunkt wird dann der Cliffhanger der Lieblingsserie?
JaDarf ich das behalten oder muss ich es abgeben?
Hm so ähnlich vielleicht.Ist das sowas, was man nach einer Tafel Marzipan Schoki hat?
Bauchschmerzen? Durchfall?Ist das sowas, was man nach einer Tafel Marzipan Schoki hat?