- Reaktionen
- 80.301
- Checks
- 9
in die Runde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Moment schaut's ganz gut ausHätte eine Frage, sind ja auch Wiener da. Soll ichs riskieren und in den Schrebergarten in der Lobau fahren, eine Grillerei zum Geburtstagsfest machen oder sollen wirs lieber in die Wohnung verlegen, gibt halt dann Schnitzel.
schnitzell ausserdem hoert sich ned schlecht anHätte eine Frage, sind ja auch Wiener da. Soll ichs riskieren und in den Schrebergarten in der Lobau fahren, eine Grillerei zum Geburtstagsfest machen oder sollen wirs lieber in die Wohnung verlegen, gibt halt dann Schnitzel.
Sehr klein, aber eine Art Carport über dem Esstisch draußen, sind 6 Erwachsene, zwei Kinder. Im 22. hats immer ein anderes Wetter als im 17.Im Moment schaut's ganz gut aus
Wir wollen heut auch geburtstagsmäßig picknicken
I bin für Variante Optimismus
Wie groß is des Gartenhäusl
Darf ich deine Zeilen als Einladung verstehen?Hätte eine Frage, sind ja auch Wiener da. Soll ichs riskieren und in den Schrebergarten in der Lobau fahren, eine Grillerei zum Geburtstagsfest machen oder sollen wirs lieber in die Wohnung verlegen, gibt halt dann Schnitzel.
Andere Zeitzonen a??. Im 22. hats immer ein anderes Wetter als im 17.
wos gibts den Guats?Kannst die Grillerei gern zu mir verlegen, da bleibt's trocken (und i muss ned kochen) Anhang anzeigen 12580179
I hoff nu drauf, dass gewisse User für mich grillen.... oba sunst: ned viel.wos gibts den Guats?
dann haben wir eh ungefähr das Gleiche.I hoff nu drauf, dass gewisse User für mich grillen.... oba sunst: ned viel.
Schatzilein, bist ma zu weit weg, zumindest für heute.I hoff nu drauf, dass gewisse User für mich grillen.... oba sunst: ned viel.
bei @Mitglied #652025 gibt's a nix zum Abstauben.dann haben wir eh ungefähr das Gleiche.
Muss ma einmal über den Donaukanal und einmal über die Donau, manchmal kommt das gute Wetter net über diese Insel.Andere Zeitzonen a??
so allgemein würd ich das jetzt nicht behauptenbei @Mitglied #652025 gibt's a nix zum Abstauben.
jo eh - hob i eh gmant.
Ja ja...jo eh - hob i eh gmant.
daun san ma eh aner MeinungJa ja...