- Reaktionen
- 95.728
- Checks
- 102
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sachn, de Tabu san.
Mahlzeit auf jeden Fall.
Na schau, hast wieder was glernt.A des gibt's beim Essen a ?
.i hob glaubt nur beim ....
Tabu??I schau so böse, weilst ma koan Gusto machn soist auf Sachn, de Tabu san.
I ignorier di jetzt oafach.Tabu??
Is jo eh ka Gemüse...
Wiast mogst..I ignorier di jetzt oafach.
Ned grad wie i mag... oba für ois andere würd i strafrechtlich belangt werden.Wiast mogst..
Hast dir dein Sackerl für morgen geholt?Schönen Abend wünsch ich euch.
Wir haben um die Mittagszeit die Frauenlaufsachen geholt und sind rinnwaschlnass geworden.Waschküche, Einkaufen, mit dem Weibi die Frauenlaufsachen holen fahren, am Abend Leckereien für morgen vorbereiten und dann irgendwann chillen
Ah eh netta ..Ned grad wie i mag... oba für ois andere würd i strafrechtlich belangt werden.
Muaß i ma merken.rinnwaschlnass
Schönen Abend wünsch ich euch.
Da waren wir auch da. Nur mit dem Unterschied, das ich geistesgegenwärtig zwei Schirme mitgenommen hab und wir dadurch trocken blieben.Wir haben um die Mittagszeit die Frauenlaufsachen geholt und sind rinnwaschlnass geworden.
Bist schon beim chillen?
Na dann warst du gscheiter als wir.Da waren wir auch da. Nurit dem Unterschied, das ich geistesgegenwärtig zwei Schirme mitgenommen hab und wir dadurch trocken blieben.
Davor Wet-T-ShirtIch hatte GsD 2 Firmenleiberl im Auto...
Gleich, dann schau ich mit meiner Besten auf Netflix den Batman mit dem Robert Pattinson anBist schon beim chillen?